RM clock: intermediate VIDs und Benutzerkontensteuerung

letzter

Member
Themenstarter
Hallo,

ich bin die Anleitung für das Undervolting durchgegangen und habe soweit alles am laufen. Nur zwei Fragen habe ich noch:
1. Ich habe den Haken für "Auto-Adjust intermediate VIDs" gesetzt, aber die richtigen Werte werden nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Denn wenn ich auf "CPU" gehe sehe ich zwar als Minimum die 0,925V, als Maximum allerdings die 1,13V angegeben sind, richtig wäre aber 1,00V.
2. Kann man beim Start von Win7 die Frage, ob der RM-Clock-Prozess auch erlaubt ist, umgehen?

Ich hoffe zudem dass die Fragen nicht schon gestellt wurde, ich hatte bereits einige Threads durchgelesen aber dazu nichts gefunden.

Steht bei CPU type selection: Mobile oder Desktop.
Du müsstest Mobile anklicken. Dann kommst du mit deinen Werten auch weiter runter.

Gruß,
Flubb0r

Ich sehe gerade dass ich die erste Frage ein wenig merkwürdig formuliert habe. Also nochmal:

1. Ich habe als untersten Wert 0,925V und als obersten 1,00 Volt ermittelt. Die Werte stehen jetzt auch ganz oben bzw. unten. Allerdings wurden die Werte dazwischen, No2-7, nicht automatisch berechnet, so dass momentan als Maximum immer noch 1,13 V dransteht.

hmmm, das hatte ich bei mir mit WIN 7 anfangs auch... ich hab einfach Werte selbst gewählt, so dass es halt ne Abstufung gibt

Hast du es dann nochmal mit prime gecheckt?

Ich habe gerade festgestellt dass wenn man Einstellung 12 auf den gewollten Wert setzt wird der Rest richtig berechnet.

Bleibt also nur noch die Frage mit der Benutzerkontensteuerung. Weiß jemand Rat?

Achja, so ging das...

bei dem anderen kann ich dir nicht helfen

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben