S10 Snow Leopard Enabler 1.1.14

iYassin

Well-known member
Themenstarter
Nachdem der Snow Leopard Enabler schon fast eingestellt schien, da vanii (der Entwickler) sich ein paar Monate nicht im s10lenovo.com-Forum gezeigt hat, war er jetzt wieder online - und hat eine Beta des Enablers in der Version 1.1.14 gepostet, mit Sleep-Fix für 10.6.3 und diversen anderen Verbesserungen. Bei genug Feedback gibts dann die Final, schreibt er.

Ich bin gerade unterwegs und traue mich nicht, zu testen (meine Test-HDD ist nicht dabei) - aber vielleicht hat ja hier jemand Lust, möchte den Enabler testen und dann im s10lenovo-Forum Feedback abgeben :D daher hier mal der Link:
http://s10lenovo.com/viewtopic.php?f=33&t=3280&start=1890

:thumbsup:

Da ich den s10enabler mit großem Erfolg bei meinem X61 einsetze, werde ich das mal probieren :D

Bzw. sowie ich rausgefunden habe, wie ich eine Mac-Disk klonen kann, kann ich das sogar am S10e probieren.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=857647#post857647]Da ich den s10enabler mit großem Erfolg bei meinem X61 einsetze, werde ich das mal probieren :D

Bzw. sowie ich rausgefunden habe, wie ich eine Mac-Disk klonen kann, kann ich das sogar am S10e probieren.[/quote]

gibts dazu irgendein link mit dem erfahrungsbericht von dir oder so? :P

Nein, leider noch nicht. Das ist nur Gefrickel, erstmal muss ich kapieren, was ich da eigentlich mache.

Hab es zwar noch nicht getestet, aber ich glaube, die einfachste Möglichkeit eine MacDisk zu klonen
sollte über das Festplattendienstprogramm sein, einfach eine USB-Platte anstecken und die Mac-Partition
darauf wiederherstellen...

Das ist schon die beste Möglichkeit, aber der Bootloader wird (zumindest bei der MBR-Partitionstabelle, die ich verwende) auf dem Hackintosh nicht mitkopiert, daher sind die geklonten HDDs dann nicht bootfähig...

ok, das ist natürlich ein Problem...
Eine andere Möglichkeit wäre einfach Snow Leopard inkl. Enabler neu zu installieren,
die Platte vom X61 in ein USB-Gehäuse zu stecken und dann die Daten von der USB-Platte übernehmen
lassen...

Genauso hab ich es beim Umzug meiner HDD gemacht.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben