S205 Display schlecht?

bawde

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe heute das S205 bekommen. Was mir auffällt, das Display ist ziemlich schlecht, bei Farbverläufen kann man die eckigen Farbteile einzeln zählen oder im Windows 7 Standard-Hintergrundbild sieht man die Kreise an der leuchtenden Stelle.

Wisst ihr ob das von der Hardware kommt oder softwaretechnisch lösbar ist?

ich habe windows 7 drauf mit dem neusten AMD treiber . ob da standardmäßig 16bit eingestellt sind kann ich leider nicht sagen, weil ich mich in windows 7 nicht zurechtgefunden habe. ich hatte auch das U160 mit i5 zuhause, da empfand ich das display als sehr gut.

Hallo bawde!
Ich hab den U160 und will den evtl. gegen den s205 tauschen. Kannst du mir sagen, obs Unterschiede hinsichtlich des Lüfters zwischen den beiden Modellen gibt, ob der s205 lauter ist?
Wäre sehr dankbar über ne Info!!

lüftertechnisch ist das S205 der traum schlechthin :)
aber das bild auf dem monitor is sehr schlecht, außer jemand weiß eine lösung dafür.

Du bist im 16bit Modus. Bei Win7 Anpassen - Anzeige musst du 32bit anklicken.
Das tut manchmal nicht automatisch.

hi ich habe AMD treibermenü nachgeguckt, der laptop ist auf 32 bit eingestellt. ich schicke das S205 nun zurück, allgemein ist die qualität der hardware schlechter als die des U160, sehr schade. am kopfhöreranschluss ist zudem ein rauschen, das von der mausbewegung abhängig ist.

Das mit dem Kopfhöreranschluss kenn ich, dazu gehen bei mir regelmässig die Kopfhörer kaputt wenn ich sie am Laptop benutze. Woran kann sowas liegen?

kann nur eine überspannung sein oder eine überlastung der kopfhörer.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben