Samsung Galxy W oder S2 ?

Hallo,

das TAB mit 7" habe ich verkauft wegen der Größe und dem Display. Mit dem S2 4,27" bin ich sehr zufrieden. Wenn man im Internet damit surfen möchte sollte das Display nicht kleiner sein.

Aber das Note mit 5,29" und S Pen ist noch eine große Stufe besser als das S2. Der S Pen ist schon alleine dafür gut um schnell und Tipsicher zu schreibe.
ein Tipp - Teste das S2 und das Note mal richtig. Das Note hat auch beim Funkmodem die Nase vorn.

Gruß Flexibel

Hi CasioFX, soll es unbedingt ein Android Gerät sein? Ansonsten solltest du dir auch mal das neue Nokia Lumia 800 angucken. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, obwohl ich eig. Android-fan bin

also ich kann nur sagen das ich das 4,3" display nicht mehr missen möchte. habe ein htc sensation. bekommt man derzeit für 389€
hatte vorher das htchd7 mit windowsphone 7. das betriebssystem ist super, nur bei der anbindung an den pc braucht man halt ne software genauso wie beim i-phone. deshalb habe ich es abgegeben.
also ich würde wenn es ein samsunggerät sein soll das galaxy s2 nehmen.

Ich kann nur sagen: in den Laden gehen und ausprobieren!

Mein Desire hat ein 3,7 Zoll Bildschirm bei 800x480 Pixeln - das ist für die Internetnutzung prima.
Soll das Display größer sein, würde ich auch drauf achten, dass die Pixelzahl mitwächst.

Ich würde auch eher ein Gerät kaufen, dass schon etwas "älter" ist, aber von einem Markenhersteller wie Samsung oder HTC, bevor ich mir die neuen "Billigheimer" hole.

würde das S2 nehmen, freund von mir hat es. super schnell und super display

Hallo zusammen,

ich kann mich auch zwischen dem Galaxy W und S Plus nicht entscheiden. Ursprünglich wollte ich mir den S Plus holen, jedoch haben mich einige negative Bewertungen bei Amazon & Co. abgeschreckt. Unter anderem wird in den Bewertungen von regelmäßigen Abstürzen und Wlan Problemen beim S plus beschrieben. Stimmt das so oder haben die Leute einfach keine Ahnung um ihr Smartphone zu bedienen:confused:

Ich wäre für jeden Tipp dankbar

Die Abstürze ließen sich auch einfach mit einem Custom-ROM wie Cyanogenmod oder gleich einem fast unveränderten AOSP-ROM beheben ;)

Hallo zusammen,

ich kann mich auch zwischen dem Galaxy W und S Plus nicht entscheiden.

Dann möchte ich Dir die Entscheidung noch etwas schwerer machen und noch das Galaxy Note in Spiel bringen. Für mich es als Smartphone das derzeit beste auf dem Markt. Im übrigen funktionieren bei dem Note auch die Stifte der X2x0T Serie und umgekehrt, da sie auf der gleichen Technologie basieren.

VG JNS

Das Galaxy Note ist wirklich schön, keine Frage - aber ist das wirklich noch hosentaschen- und ans-Ohr-halt-tauglich, bei der Größe?

Das Galaxy Note ist wirklich sehr schön und gut, für mich aber leider zu Teuer und etwas zuu groß.. Ich möchte max. 300 € ausgeben. Mein Hauptanliegen ist eigentlich dass das Smartphone ordentlich funktioniert (keine Abstürze etc).. Ich brauche es nur zum Telefonieren, Surfen, Zeitvertreib etc.. Macht das AMOLED Display wirklich so ein riesen Unterschied?..

Was könntet ihr mir nun empfehlen, den W oder SPlus?.. Ich hatte beide in der Hand und beide haben mir sehr gefallen.. Mir fehlt einfach die Erfahrung mit Samsung Smartphones um eine vernünftige Entscheidung zu treffen..:mad:

Das Galaxy Note ist wirklich schön, keine Frage - aber ist das wirklich noch hosentaschen- und ans-Ohr-halt-tauglich, bei der Größe?

Jepp ist es. Man zieht zwar damit die Blicke immer auf sich egal ob man damit telefoniert oder nur "spielt" - denn es ist in jeder Hinsicht beeindruckend. Anfangs kommen zwar dumme Kommentare, dass das Gerät viel zu groß wäre, aber spätestens nach dem ersten Blick aufs Display wird es ruhiger und nachdem "die" mal damit spielen durften muss man aufpassen das es nicht zu Eigentumsveränderungen kommt.

Allerdings ist für mich ein Smartphone ein Taschencomputer mit Telefonfunktion und seit dem es gut funktionierende BT Headsets gibt ist die Größe für mich nur in der Hinsicht entscheidend, dass ich das Gerät noch gut in der Hosen/Hemd/Pulli Tasche unterbringen kann. Ansonsten entscheidet das optische Interface und da ist halt die Größe mit der passenden Auflösung wichtig. Lese Dir einfach mal die Rezensionen bei Amazon durch - falls Du mit dem Gedanken spielst Dir eines zuzulegen.

VG JNS

Da ja das Lumia bereits in den Raum geworfen wurde: Ich bin mit meinem Omnia 7 (das hardwaremäßig auf dem Galaxy S basiert) mehr als zufrieden. Ein wirklich hervorragendes Gerät (allerdings auch sehr schwer - das Galaxy S ist erheblich leichter, büßt dadurch aber auch an Wertigkeitsempfinden ein). In den nächsten Wochen kommt auch das Lumia 610 auf den Markt das mir doch ziemlich gut gefällt, und einen Einstiegspreis unterhalb der 200€ bietet. Und dazu eben das verdammt schnelle und ressourcenschonende Betriebssystem von Microsoft. Es gab Zeiten, da wäre der Satz vor diesem hier ein Paradoxon gewesen...

Galaxy W und S Plus sind doch nahezu identisch. Größter Unterschied ist das Display bzw. die Größe des Displays. Ich würde zum W tendieren, weil es einfach etwas kompakter ist.

Genau das ist mein Problem, die sind wirklich nahezu identisch... Ich kann mich wirklich sehr schwer entscheiden.. Der Galaxy W scheint mir in vielen Punkten sogar besser zu sein.. Auf der einen Seite Touchwiz 4, LED Blitz.. auf der anderen Seite hat das S PLus einen 4 Zoller und den besseren Akku.. Sind wirklich gegensätzliche Eigenschaften...

Könnte mir jemand weiterhelfen:confused: wäre wirklich um jeden Tipp dankbar...

Ich hatte bis Herbst letzten Jahres ein Nexus One (3,7"-LCD) und bin dann, weil das N1 defekt war, auf ein Nexus S umgestiegen. Auch wenn es nur 0,3" sind, ich finde das Nexus S-Display deshalb vor allem beim Surfen, aber auch beim Schreiben von Mails etc. wesentlich angenehmer.

Ich finde einen großen Bildschirm auch von Vorteil! Habe mir obwohl ich anfangs nicht ganz überzeugt war vor 2 Monaten ein SGS+ gekauft und bin absolut zufrieden damit - auch mit der Größe!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben