Samsung T260hd tft und BlueRay?

[oo7]

Member
Themenstarter
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
783
hi,
bin zur zeit am überlegen, ob ich mir dieses jahr evtl. nen tft zulegen soll (nur notebookdisplay is auf dauer dann doch etwas klein). Tendiere momentan stark zur T-serie von samsung (T200/T200HD - T260/T260HD).
Das problem ist, dass viele 16:10 TFT's es nicht hinbekommen, ein 16:9 bild welches von nem dvd- oder blue-ray-player kommt richtig zu skalieren und es somit ein wenig verzerrt wird, was für mich schlichtweg inakzeptabel ist, da ich irgendwann auch ma nen snes (ja, das uralte teil von nintendo) anschliessen möchte und der tft dann auch 4:3 skalieren sollte.
Hatte die hoffnung, dass das die oben genannten modelle von samsung können, da zumindest die hd modelle nen dvb-t-receiver, hdmi, scart, component usw. mitbringen.
Die CT meint jetzt in ihrer aktuellen ausgabe aber, dass sie bei dvb-t zwar richtig skalieren, aber es bei blueray nicht hinbekommen und das bild sichtbar verzerrt wird, was für mich ein ko-kriterium wäre.
Für so ein modell fände ich es schon sehr schwach und kann einfach nicht glauben, dass die das nicht können.

hat einer von euch erfahrungen mit einem der oben genannten modelle und kann mir sagen, ob es wirklich nicht möglich ist, ein unverzerrtes bild von nem dvd- blueray-player (oder auch snes :D ) darzustellen?

thx
cu
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben