ich habe mir eine sdhc karte von toshiba (8gb) gekauft und voll gefreut, dass sie ja 20 mb/s schreiben/lesen kann :thumbsup:
da sie mir als datenspeicher später bei meiner ssd (
geplant
) helfen soll, hab ich sie in mein x41t gemacht und mal nen benchmark
und was musste ich da feststellen 8|
anscheinend kann er nicht viel üer 3mb/s lesen???? bei der panasonic wars genauso...
also mal nen benchmark mit meinem nc10 gemacht und dort sieht es so aus
kommt zwar immernochnicht an die werte "über" dran aber sieht schon wesentlich freundlicher aus...
nun meine frage: ist der kartenleser irgendwo begrenzt durch win7, oder nur das lesen begrenzt ( weil schreiben kann er ja schneller)
kann man da irgendwas machen oder viell einen anderen kartenleser dort einbauen?
ich fand die lösung jetzt eigentlich supi weil usb adapter will ich nicht, hängt wieder was dran und hab ja nur 2 slots und pcmcia card geht auch nicht, da dort was anderes reinkommt.
also jemand ne idee??
lg texaco
da sie mir als datenspeicher später bei meiner ssd (
und was musste ich da feststellen 8|
anscheinend kann er nicht viel üer 3mb/s lesen???? bei der panasonic wars genauso...
also mal nen benchmark mit meinem nc10 gemacht und dort sieht es so aus
kommt zwar immernochnicht an die werte "über" dran aber sieht schon wesentlich freundlicher aus...
nun meine frage: ist der kartenleser irgendwo begrenzt durch win7, oder nur das lesen begrenzt ( weil schreiben kann er ja schneller)
kann man da irgendwas machen oder viell einen anderen kartenleser dort einbauen?
ich fand die lösung jetzt eigentlich supi weil usb adapter will ich nicht, hängt wieder was dran und hab ja nur 2 slots und pcmcia card geht auch nicht, da dort was anderes reinkommt.
also jemand ne idee??
lg texaco