Service Pack Verfügbar

zweigdber

New member
Themenstarter
Hallo,
ist es wahr oder was? Heute las ich noch, dass das Service Pack 1 erst Ende März kommen soll. Und jetzt lädt mein Rechner es vom Windows-Update herrunter. Da bin ich ja mal gespannt.

:-) zweigdber

da muss ich doch gleich mal meinen rechner neustarten und bei vista nachschauen!

danke für die info ;)

Das sind die ersten Rollouts zur Vorbereitung des Service-Packs. Das eigentliche Pack kommt erst zum benannten Termin.

Quelle Ct N° 5 S.60

Hallo zweigdber,

waere gut wenn du berichten koenntest, ob es das endgueltige Service Pack ist oder wirklich nur irgendwelche Rollouts zur Vorbereitung.

Viele Gruesse,

danipora

wenn es über das autoupdate kommt, dann wird es wohl ne final sein.

bin mal gespannt, wann die x32 packs kommen

Nun,
ich habs jetzt die ganze Zeit, seit 16.45 Uhr, installiert. Allerdings hat mir das System dann gesagt, dass das Service Pack nicht installiert werden konnte und die Änderungen rüchgängig gemacht wird. Hat sonst schon jemand ne Erfahrung gemacht?

Ich habe gelesen, dass SP1 nur dann installiert wird, wenn die beiden anderen Fixes eingespielt sind, die kürzlich rauskamen (siehe auch der winfuture-Artikel weiter oben). Liegt es evtl. daran bei dir?

G.

Hi, das hab ich versucht, allerdings zeigt mir Windowas an, dass ich diese schon haben würde.

:-)

Hi, also ich hab genau das gleiche Problem. Hab ein T61 und Vista Business x64 und es installiert im Windows alles ohne Probleme und fährt dann runter und fängt dann an den ersten der 3 Teile zu installieren. Sobald er bei 53% ankommt, bricht er mit der Fehlermeldung von weiter oben ab...

mmhhhh,

@ Dominic83: Hast du auch die msdnaa- Version?

Kann es daran liegen?

mh das ist eine gute frage... ich hab die dvd von nem freund und nen msdnaa key für ne 32bit version, wobei ich den key vom laptop zur regestration genutzt hab, werd das mal abkären ob das msdnaa ist

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei XP auch ne andere CD gab für MSDNAA gab, aber kann sein, dass sie das mit Vista geändert haben.

Nun die MSDNAA Version ist eine normale vollwertige Software.

Es gibt ja auch Office 2007 Academic Edition. Sind guenstiger beinhaltet aber das gleiche.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben