StarMoney 6 kostenlos // UPDATE: Auch Business 3.0

Goonie

New member
Themenstarter
http://www.starmoney.de/?sm6_chip

Kostenlos. Daten eingeben, Key kommt. Updates gibt es kostenlos bis Ende 2010.

Ich nutze StarMoney 6 auch (voll bezahlt :(). Das Update auf 7.0 liegt schon seit Wochen auf dem Tisch...

In meinen Augen ist StarMoney weniger schlecht als die anderen. Für umsonst sicher ok.

Gruß,
G.

Edit: Starmoney Business 3.0: http://www.starmoney.de/?pcmagazin

Kann mir jemand sagen, ob sich Daten aus MS Money 6.0 oder 7.0 (habe die Version gerade nicht im Kopf, auf jeden Fall von vor der Jahrtausendwende) importieren lassen?

Hanno

Aus der Chip ;)
EDIT: [quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=636269#post636269]Bei mir kommt kein Key an...[/quote]

Warte mal ein bisschen. Manche Seiten lassen sich da echt Zeit. Außerdem kam die CHIP mit Starmoney gestern aktuell!

Was meinst du, wie viele jetzt versuchen, einen Key zu kriegen?! ;) Seit wann wartest du den schon?
EDIT2: Eventuell noch mal eine andere E-mail Adresse probieren!
Hier kriegst du welche: www.trash-mail.com ;)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=636269#post636269]Bei mir kommt kein Key an... [/quote]Kam in Sekundenschnelle. Danke an den Tippgeber!

Den Key hab ich, aber von wo bekomme ich die Software? Brauche ich dazu die Chip-Ausgabe oder kann ich die Soft von wo downloaden?

Huberer

Auch von mir Danke, kenne 5.0 und bin echt zufrieden :thumbsup:

Grüße

vielen Dank

mein Starmoney-key war innerhalb von 30 Sekunden da.

merci !!!

RE: StarMoney 6 kostenlos

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=636153#post636153]In meinen Augen ist StarMoney weniger schlecht als die anderen. Für umsonst sicher ok.
Gruß,
G.[/quote]sehr zutreffend ausgedrückt. :D seh ich genauso und nutze es entsprechend.

Mich hat insbesondere genervt, dass man manche Zahlungen (Ausland) nicht gleich erfassen und dann später bezahlen kann. Man kann schon erfassen, kassiert dann aber später einen "Zahlungsdatum vor Erstellungsdatum"-Fehler und darf es neu eingeben. Der Fehler besteht seit 5.0. Dazu kommt die absolut benutzerfeindliche Oberfläche. Statt Miles&More-Punkte usw. zu verwalten, sollten sie lieber mal die Hauptfunktionalitäten auf die Reihe kriegen. Und dass die Ausdrucke nie richtig werden, weil sie mit den Felderbreiten nicht klarkommen - darüber beschweren wir uns schon lange nicht mehr. Die Krönung ist der "Service", der einfach nur untauglich ist. Aber wie gesagt - Wiso ist noch viel schlimmer ...

"Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Und ich lächelte und installierte das Starmoney-Update. Und es kam schlimmer.

Trotzdem benutze ich es, denn das Webinterface der verschiedenen Konten ist natürlich mühsamer abzufragen. Man lernt, mit der Behinderung zu leben, würde ich sagen.

G.

So - nach dem dritten Versuch habe ich jetzt auch einen Key. Meine Spamadressen wollte er nicht - mit meiner privaten Mailadresse ging es jetzt.

trashmail ging und gmx auch. Meine regulären Adressen mochte er nicht.

G.

Update: Auch Starmoney Business 3.0

Update: Auch die Starmoney Business 3.0 gibt es jetzt für lau. Hier die Links zum Download und die Seriennummer:

Download unter: https://services.starfinanz.de/dist/smoney_b_18_01234567_0000000726_j_.exe

Seriennummer unter: http://www.starmoney.de/?pcmagazin

Gruß,
G.

Hallo Herr Goonie,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer StarMoney Business 3.0.

nachfolgend erhalten Sie Ihren persönlichen Lizenzschlüssel, mit dem Sie StarMoney Business 3.0 bequem installieren und kostenfrei nutzen können...

Danke!
Hallo Herr Samy,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer StarMoney Business 3.0.

nachfolgend erhalten Sie Ihren persönlichen Lizenzschlüssel, mit dem Sie StarMoney Business 3.0
bequem installieren und kostenfrei nutzen können. Einfach den Schlüssel während der Installation
oder auf der Übersichtsseite von StarMoney Business 3.0 eingeben und schon kann´s losgehen!

Ihr persönlicher Lizenzschlüssel lautet:

--------------------------------------------------------------

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Version. Sollten Sie Fragen zu StarMoney haben, schauen Sie
einfach unter www.starmoney.de. Hier finden Sie viele Themen und Tipps rund um StarMoney.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Star Finanz
trash-mail unterstützt noch kein ä,ü,ö :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben