Synchronisations Software

mrnice

New member
Themenstarter
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Synchronisationsfreeware, die folgendes kann:

- Verzeichnisse automatisch aktualisieren (sobald ich den usb-stick reinstecke wird es aktualisiert)
- jeweils fehlende dateien neu anlegen im jeweiligen verzeichniss (sprich ich hab was auf dem USB-stick gespeichert und will das es dann automatisch auch auf meiner externen festplatte gespeichert wird bei anschluss desselbigen - und wenn ich was auf der externen festplatte hab was auf dem stick nich drauf ist soll das dort automatisch hinkopiert werden)

wäre super wenn ihr mir helfen könnten......ist wichtig fürs studium...............

vielen dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen vorschläge.........

klaas

danke für die schnellen antworten

werd mal gucken was die so taugen und ob ich mich damit zurechtfinde ;)

das microsoft sync toy
auch wenns reichlich spät ist :D

Hallo,

ich synce seit langem mit diesem Tool:

http://allwaysync.com/de/index.html

Bin damit super zufrieden und benütze es dienstlich und privat. Wenn sich dein zu synchronisierendes Dateivolumen in Grenzen hält (30000 Dateien im Montat) ist das Programm für Privatanwender konstenlos. Ich bin so begeistert, dass ich Lizenzen gekauft habe.

Schönen Tag, Robert

Wie sind Deine Erfahrungen mit Synctoy? Ich war erstaunt, dass es trotz offizieller Siegel von MS so schlecht läuft. Alle naselang stürzte es bei meinem Datenbestand mit einigen Non-Latin-Dateinamen reproduzierbar ab. Deshalb bin ich bei Robocopy gelandet obwohl er auch seine Probleme hat und manchmal überflüssigerweise identische Dateien als neuer einstuft und folglich noch einmal kopiert.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben