Hallo Leute,
obwohl ich die Suchfunktion bemüht habe, habe ich zu meinen Fragen nix Konkretes gefunden.
1. System Update scheint bei mir nicht alle Programme upzudaten. So habe ich offenbar eine recht alte Version vom "Battery MaxiMiser" (heißt bei mir noch Akku MaxiMiser).
1.1 Wie finde ich denn heraus, welche Version da installiert ist? Im Assistenten für den Akku-MaxiMiser finde ich keinerlei Versionshinweise.
1.2 Wieso bietet mir System Update nicht automatisch die neueste Version an?
2. Selbiges Problem mit "Active Protection System" bzw. "System für aktiven Festplattenschutz". Da habe ich noch die Version 1.01b. Wenn ich das richtig sehe, muss ich das manuell deinstallieren und mir manuell die neueste Version runterladen und installieren!?
3. Ich habe einen Ordner "Access IBM" im Startmenü, in dem sich die Einträge
- Access IBM
- Access IBM - Hilfe
- Access IBM Message Center
- Assistent Akku MaxiMiser
- IBM Access Support
- IBM System für aktiven Festplattenschutz
- Installationsprogramm für ThinkPad-Software
- ThinkPad-Tastaturanpassung
befinden.
Des weiteren gibts im Startmenü den Ordner "ThinkVantage", in dem sich die neuen ThinkVantage-Programme befinden.
Kann ich den Ordner bzw. die Programme in "Access IBM" mit den (alten) Programmen einfach platt machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Aero
obwohl ich die Suchfunktion bemüht habe, habe ich zu meinen Fragen nix Konkretes gefunden.
1. System Update scheint bei mir nicht alle Programme upzudaten. So habe ich offenbar eine recht alte Version vom "Battery MaxiMiser" (heißt bei mir noch Akku MaxiMiser).
1.1 Wie finde ich denn heraus, welche Version da installiert ist? Im Assistenten für den Akku-MaxiMiser finde ich keinerlei Versionshinweise.
1.2 Wieso bietet mir System Update nicht automatisch die neueste Version an?
2. Selbiges Problem mit "Active Protection System" bzw. "System für aktiven Festplattenschutz". Da habe ich noch die Version 1.01b. Wenn ich das richtig sehe, muss ich das manuell deinstallieren und mir manuell die neueste Version runterladen und installieren!?
3. Ich habe einen Ordner "Access IBM" im Startmenü, in dem sich die Einträge
- Access IBM
- Access IBM - Hilfe
- Access IBM Message Center
- Assistent Akku MaxiMiser
- IBM Access Support
- IBM System für aktiven Festplattenschutz
- Installationsprogramm für ThinkPad-Software
- ThinkPad-Tastaturanpassung
befinden.
Des weiteren gibts im Startmenü den Ordner "ThinkVantage", in dem sich die neuen ThinkVantage-Programme befinden.
Kann ich den Ordner bzw. die Programme in "Access IBM" mit den (alten) Programmen einfach platt machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Aero