systemupdate vs software installer

Angst

Member
Themenstarter
werde wohl mein system wg der probleme mit der netzwerkkarte nochmal neu aufsetzen. standardmäßig wird dann wieder der software installer installiert sein. sollte ich den gleich deinstallieren und auf das neuere system-update setzen?

du bist eigentlich schon zu lange dabei das ich deine beiträge noch verschieben muss, oder ;)

ich nutze weiter den software installer, mit dem system update komme ich nicht zu recht.
allerdings kommen die updates im software installer manchmal etwas später als im system updater.

wobei die aktuellesten sachen bekommt man eh nur über die homepage..

tüte

ja verzeihung.

meinst du die reihenfolge der installierten treiber kann dafür verantwortlich sein das meine lan so lahmarschig herumkrebst?

ist nun endgültig sense mit dem software installer?
der hundling verbindet nun wie es aussieht nicht mehr um updates herunter zu laden.

4.01.0615 hab ich installiert

Ich habe gar nicht gewusst, dass man nur eines von beidne braucht. Bei mir laufen beide, soll ich jetzt eines deinstallieren?

Außerdem noch folgende Probleme:
Der SoftwareInstaller meldet dass es keine Platz gibt für das Update der Thinkvantage Offerings. Wie kann das sein, wenn beide Partitionen (Service und die normale) nicht voll sind?

Außerdem kkommt jedes mal wenn ich "Record Now Data" beende einen Fehlermeldung, habt ihr das auch?

Die Sache mit dem Fehler bei den "Update für MultimediaCenter for Think...blabla" ist ein Fehler des Software Installers.

Du kannst es entweder per Hand installieren. Runtergeladen hat er es ja.
Oder aber Du machst es über "System Update". Da gehts.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben