T4x (T40-43) T400 - LED? WWAN-ready?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43
Bei mir schon...
Unbenannt.JPG

EDIT:
Um deine Fragen zu beantworten:
LED Displays und WWAn bzw. WWAN ready müsste drin stehen wenn es das hätte somit hat es das nicht.

Der Link funktioniert nicht richtig. Aber Ich denke Ich schaffe es auch so deine Fragen zu beantworten.

Meines Wissens nach sind alle R400/T400/T400/T500 nach mind. WWAN ready sprich es sind Antennen verlegt und es muss nur noch die WWAN Karte eingesetzt werden.
Wegen dem LED Display müsste man die genaue FRU von dem Display wissen. Dafür müsstest Du aber die Seriennummer haben bzw das Gerät an sich da haben.

EDIT: Ich sehe gerade es handelt sich um ein 2768-EE2 (erkennbar aus den letzten Stellen in der URL)

Doch, man muss nur nochmal draufklicken. Ist bei den blöden Lenovo-Links immer so.
Ob LED oder nicht, findet man leider nur über die Seriennummer raus. Der Verkäufer könnte dir mittels Lenovo parts lookup die FRUs der verbauten Teile nennen. Dann kannst du bei:
http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display
Nachschauen, welches Display hinter der FRU steckt.

Die WWAN Frage sollte sich beim parts-lookup auch klären. Wenn aber schon in der Beschreibung nicht WWAN-ready steht, sind die Chancen gering. Ist denn auf der Clearplate neben der WLAN und Bluetooth LED eine weitere mit Antennensymbol?

Grüße
bassplayer

Ich werde mal die Seriennr. checken, damit ich das parts lookup auschecken kann.

Vielleicht ist das für Dich interessant: Product: ThinkPad T400 6475-V3F [change]
c.gif
Operating system: All [change]
c.gif
Original description: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinXP Pro
LED-Display, statt 4 Zellen Akku 9 Zellen, XP kann getauscht werden gegen Vista, Recovery Medien können jeweils mitgeliefert werden, Restgarantie bis 22.03.2012,
sehr guter Zustand
Preis € 460.- inklusive Versand

c.gif
c.gif

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben