T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Palmrest ohne Touchpad?!

Cyrix

Member
Themenstarter
Hallöchen,

beim X201 kann man ja den Palmrest ohne Touchpad vom X200 verwenden und muss nur den Fingerprintreader mit austauschen, um eine schöne Handablage ohne Touchpad zu erhalten.

Ich habe mich gefragt, ob es vom T60/T61 14.1" Wide nicht auch ein Palmrest ohne Touchpad aber mit Fingerprintreader-Schlitz gab?! Den könnte man dann wunderbar am T400 weiter verwenden! Oder gabs sowas fürs T400 bereits ab Werk?

Jemanden eine Idee?

Grüße
Cyrix

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier zwar an einem R500 Trackpoint-only,aber für die 14-Zöller (Egal ob R oder T) ist mir kein solcher Mod bekannnt.
Das Einzige ,was wohl mal gemacht wurde,war das Touchpad zu entfernen und die Öffnung dann zu verspachteln um ein glattes Palmrest zu haben.
Lange Rede ,kurzer Sinn : Sowas gab mit Lenovo-Palmrests es wohl nur für die R-Modelle mit 15" und 15,4" Modelle .

Gruss Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung dass es sowas nur für die 15er gab und kann das auch begründen:
Diese Palmrests stammen aus dem R61i oder R61e, dieses gab es wiederum nur in 15" wide. Es gab zwar auch 4:3 Modelle, diese hatten jedoch allesamt Touchpads.

Passt denn der R61e Palmrest auf ein T500 oder sind die Plamrests unterschiedlich hoch so wie bei T400 und R400?

Ich sitze an einem R 500 :D ...
Und nein,es gibt auch 15" R6x ohne Touchpad (Nenne solch ein R60e mein eigen ).
Allerdings gab es wohl die T-Modelle der 6x-Serie nie als trackpoint-only Ausführung . Daher wird man da auch nichts umbauen können,da die Palmrests der R-Serie nicht auf die entsprechenden T-Modelle passen.

Gruss Uwe

P.S.: Habe das im obigen Beitrag noch genauer formuliert ...

Zuletzt bearbeitet:
Palmrest vom R61i/e 15,4" passt mechanisch auf das R500, jedoch muss die Aussparung für einen Klinkenstecker (Kopfhörerausgang )ins Palmrest mechanisch eingearbeitet werden, da dieser dort nicht halbrund ausgespart ist, da die R61i/e diesen an der Seite hatten.

Das habe ich auch schon festgestellt ;Aber da ich das R500 nicht mit Kopfhöhrern betreibe,ist mir dieses egal :D !

Gruss Uwe

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben