T41 Garantie

TeKo

New member
Themenstarter
Nabend,
Ich habe immer vermutet, dass mein TP schon aus der Garantiezeit raus ist, da ich es bei eBay gekauft habe und darum den genaueren Kauftermin nicht weiss, aber heute habe ich habe einfach mla den Status gecheckt und da hat sich rausgestellt, dass ich nocht bis zum 28.5.2007 Garantie habe^^. Als Location steht da alerdings UK, wie kann ich jetzt meine Recovery CDs bestellen und ist es auch irgendwie möglich, das über mail oder so zu machen? Und wenn ich die jetzt bestelle kriege ich dann Deutsche CDs oder die Originalen, die zu meinem TP passen?

mfg
TeKo

Du bekommst innerhalb der Garantiezeit das Recovery-Set das mit der Warranty-Location übereinstimmt. Auf eine deutsche Version hast du leider keinen Anspruch.

Mach sie doch selber =)

Ist einfach, obwohl es auch dazu freds gibt...

Gruss

Normalerwise würdest Du die UK bekommen,
es soll jedoch schon in mind 1 Fall DE recovries verschickt worden sein.
empfehle telefonischen kontakt via der Nr im warranty lookup ,
es reicht imo wenn Dein Gegenüber versteht was Du brauchst ;)

Wenn der Garantieort UK ist, dann hat man kein Recht auf eine DE Recovery Version. Kann man auch nicht über den Support erhalten.

Das heißt also ich soll die Englische Hotline anrufen?
Woher kriege ich die denn?
Und ich denke ich werde einfach mal versuchen die Deutsche anzurufen und die und evt geht das ja doch, dass ich die De CDs kriege.

@ teko: Die IBM-Garantie gilt weltweit. Deshalb kannst Du auch die deutsche Hotline anrufen:

01805/253558

Allerdings bekommst Du - wie gesagt - nur die englische Version zugeschickt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben