Hallo, ich mach hier mal mein erstes Thema auf. Ich habe vor kurzem ein T490 auf Ebay erstanden, welches auf Grund eines kaputten Displays sehr günstig war. Ich dachte, "toll ersetzte schnell das Display und los". Pustekuchen. "Leider" war das Gerät ohne mein Wissen mit einem Touchscreen ausgestattet. Nun sitz ich hier schön, packe den frischen Screen von Touchandscreen aus, und merke beim Einbauversuch "Mist, das passt ja gar nicht mit dem Anschluss". Der Anschluss am neuen Display hat 30 Pins, der alte Anschluss hat 40.
Zu meiner Frage: ist es irgendwie möglich, ein nicht-Touch-Display in diesem Thinkpad zu verbauen, oder muss ich beim Touch Display bleiben? Gibts sowas wie 40-auf-30-pin-Adapterkabel?
Danke im Voraus
Edit: würde das Kabel mit der Teilenummer 02HK974 funktionieren? Falls ja, wo kriege ich so eines zuverlässig in Deutschland/Europa?
Zu meiner Frage: ist es irgendwie möglich, ein nicht-Touch-Display in diesem Thinkpad zu verbauen, oder muss ich beim Touch Display bleiben? Gibts sowas wie 40-auf-30-pin-Adapterkabel?
Danke im Voraus
Edit: würde das Kabel mit der Teilenummer 02HK974 funktionieren? Falls ja, wo kriege ich so eines zuverlässig in Deutschland/Europa?
Zuletzt bearbeitet: