tastaturtaste n500?

black_velvet

New member
Themenstarter
mir ist durch ein kleine maleur eine taste aus der tastatur 'abgefallen'. dabei ist ein kleines weißes teil, was wohl nicht unerheblich zur befestigung beigetragen hat, auf nimmerwiedersehen verschwunden. wie gehe ich nun vor, kann ich mir eine einzelne taste bestellen oder muß ich die ganze tastatur ersetzen lassen?

^^ ^^ ^^ ;(

Einzelne Tasten gibts nicht. Wenn Du Glück hast, hat hier im Forum jemand eine für Dich ;)

Hy,

nen Bild von der Mechanik machen

Tastatur ausbauen und FRU und PN nennen

Gruss Bimbo-01

Weiß denn jemand, wieviel eine neue von Lenovo kostet? Und kann man die selbst einbauen oder sollte man die zum Händler bringen?
Notfalls würd' ich auch nochmal nach der gebrauchten schauen.
Die Taste habe ich zwar wieder, aber nur das schwarze Teil, darunter war (zur Befestigung) ein weißes Ding, das ist leider verloren. :/

SO ein unglaubliches Pech.
;( ;(

Das Malheur en detail:
dsc01954s.jpg

P.S: Bitte entschuldigt die späte Antwort.

Die beiden Tastaturen sind leider jetzt schon weg, ansonsten gibts noch nen Thread mit Tasten fürs N100/200 (*klick*), die passen aber wahrscheinlich nicht.

Einbauen kann man die wenn man zwei linke Hände hat ohne Probleme selber.

Was du tun könntest du evtl. eine unwichtige (der gleichen Größe) auseinandernehmen, dann könntest du wenigstens wieder ordentlich Tippen.

Eine neue Tastatur wäre für den leicht zu behebenden Fehler meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich würde dir das austauschen empfehlen und noch ein ne Suche auf dem Marktplatz starten, evtl. auch nochmal Bilder von den N100 Befestigungen geben lassen, wenn du Glück hast sind es wirklich die gleichen und du kannst da günstig zuschlagen.

nach ein paar erfolglosen versuchen muß ich mir wohl oder übel eine tastatur bestellen und einbauen lassen. 66 € für die tastatur und 20€ für den einbau. :rolleyes:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben