Thinkpad Edge 13 mit Sandy Bridge?

akumm

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

bin am nachdenken ob ich mir noch ein Edge 13 mit i3-Prozessor kaufe, diesmal mit mattem Display.

Nun bin ich am überlegen wann und ob evtl. nach der Cebit die Edge 13-Modelle mit den neuen Sandy Brigde-Prozessoren ausgestattet werden!

Soll ich jetzt zuschlagen (Preise für Lenovo-Verhältnisse gerade "günstig"), oder noch etwas warten, vielleicht hat jemand von euch ja mehr Ahnung, vielleicht sitzt aber auch ein Lenovo-Insider unter euch oder so :whistling: bin einfach unentschlossen und bräuchte eure Hilfe.

Bin mal gespannt was Ihr dazu meint.

MfG kumm

Nein, es wird kein neues 13" geben. Aber es sind ein 24" (E420) und ein 12,5" (E220s) angekündigt.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das Edge 11 und 13 später im Jahr auf SB aktualisiert werden. Neben dem Edge 11/13 gibt es in dieser Klasse nur das X120e und Edge E220s und, wenn man das Edge 11/13 dann einstampfen würde, wäre Lenovo's Portfolio in diesem Bereich etwas dünn. Die Modelle mit den alten i3 wird man allerdings nicht mehr lange verkaufen können, so das eigentlich nur das Update auf SB übrig bleibt. Ebenso wird AMD wohl seine Prozessoren auf den neuen Zacate oder einen Verwandten erweitern.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben