ThinkPad Transnote

kaiser

New member
Themenstarter
Tja scheint ja eine geniale Idee gewesen zu sein das Transnote. Ich persönlich würde keine 100 Euro dafür mehr locker machen.
Aber wer würde sowas als Sammlerstück betrachten. Oder gibts in diesem Forum ernsthaft User die sich sowas fürs in die Sammlung stellen ersteigern würden?
Link zu ePay

Das Transnote ist kein gewöhnliches Notebook. Wer sagt er würde dafür keine 100 ? mehr geben erkennt nicht die eigentliche Funktion des Transnotes (sorry, is so :) )

Ich selbst bin auch eher der Typ für ein normales Notebook, wenn man jedoch auf die Funktionen eines Transnotes angewiesen ist, so ist die Arbeits- und Funktionsweise des Transnotes Gold wert. Eigentlich schade das es nur so kurz am Markt war :)

Original von Think!

Das Transnote ist kein gewöhnliches Notebook. Wer sagt er würde dafür keine 100 ? mehr geben erkennt nicht die eigentliche Funktion des Transnotes (sorry, is so :) )

Ich selbst bin auch eher der Typ für ein normales Notebook, wenn man jedoch auf die Funktionen eines Transnotes angewiesen ist, so ist die Arbeits- und Funktionsweise des Transnotes Gold wert. Eigentlich schade das es nur so kurz am Markt war :)
OKOK ich bin ein Ignorant, das Teil sagt mir auch zu, aber ich kann nicht verstehen das manche Leute für ein DEFEKTES TransNote (andere Auktion) mehr als 100 Euro auf den Tisch legen.

Das Transnote ist ganz klar schon fast ein Liebhaberstück. Zudem versteh ich sowieso nicht, warum IBM die kleinsten Thinkpads zu solchen Seltenheiten verkommen hat lassen. Das 240(X) geht ja auch eher für Liebhaberpreise über den Gebraucht-Ladentisch und das S30/31 hats gleich gar nicht nach Europa geschaft. Sehr traurig.

@kaiser : langsam, langsam.... Von Ignorant hat hier keiner was gesagt. Das Transnote ist nunmal ein "Nieschen"-Gerät. Ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn man mal die Ebay Auktionen der letzten Monate beobachtet hat zu diesem Thema wird aufgefallen sein das Transnotes durchaus noch zu einem Presis von um die 1000? weggegangen sind (!)

@Frank : Liebhaberstück ist gut ;)

Das S30 fand ich auch sehr stylisch, war allerdings nie für den europäischen Markt vorgesehen. Mein Chef hatte das Ding ne Zeitlang, wurde extra, ich glaub aus China, importiert.

@Think!
Stylisch ist gut. :) Also wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe (und das Geld), dann würde ich mir eher ein S30 als ein X40 kaufen. Da wär mir die englische Tastatur dann auch noch egal. Schade, dass IBM da von vornherein gleich für Europa nix vorgesehen hatte.

Englische Tastatur ? nene ! Dat war ne japanische ! :shock: zumindest waren ca 30 % der tastatur mit japanischen Schriftzeichen voll... sah richtig lustig aus :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben