Thinkpad Werbefilm im S-Bahnhof

msa

New member
Themenstarter
Als ich heute abend zum Bahnsteig einer S-Bahn-Haltestelle kam, lief auf so einem Großbildschirm, auf dem Infos, Wetter-Meldungen und eben auch Werbung (alles ohne Ton - zum Glück) gezeigt werden, ein recht langer Thinkpad-Werbefilm von Lenovo. Es wurden immer wieder Kamereafahrten über Thinkpad-Gehäuse und Tastatur gezeigt, so dass der Trackpoint genussvoll präsentiert wurde. Ich habe leider nicht schnell genug geschaltet und habe kein Foto gemacht. Habe noch so eine Art von Film gesehen. Habe ich da nur was verpasst und ist das neu?

Läuft hier in Frankfurt auch ziemlich oft. Es wird das T410s vorgestellt bzw. beworben mit dem Zitat eines Tests, dass es sich hierbei um eine fast perfekte Maschine handelte.

Die kennen wohl die Toughbooks von Panasonic nicht...

Häh? Wenn der Lada Niva als toller Jeep beworben wird, sag ich doch nicht "Och, die kennen den T-60 noch nicht"? Was ist das für ne Logik? Bzw. steckt da überhaupt Logik hinter?

Stimmt, Lenovo kann nichts dafür. Wired schreibt, dass das T410s das Notebook ist, das bisher am meisten überzeugt, was für mich nicht der Fall ist.

Lada Niva wird als toller Jeep beworben: nicht aber, dass er der beste ist.

Es ging darum das es sinnlos ist ein Toughbook mit einem Thinkpad (egal welches) zu vergleichen, weil es zwei vollkommen unterschiedliche Geräte für noch viel unterschiedlichere Anwendungsszenarien sind...
Also für dich noch mal einen passenderen Vergleich: Klar kann ich mich drüber aufregen das ich mit meiner G-Klasse (ohne Frage einer der tollsten Jeeps auf der Welt) nicht durch das Wasser kann und auf einen LARC-V verweisen - aber irgendwie wäre das panne, nicht?

Die Toughbooks CF-F9, CF-T8 und CF-W8 kann man durchaus mit den Thinkpads vergleichen.

CF-31 und CF-19 sind eher Dein Vergleich mit dem LARC und der G-KLasse.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben