[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=895665#post895665]Ah, ist das so? Dann bitte einmal Youtube 1080p und 4k Videos abspielen - schafft die Bude definitiv nicht.
[/quote]Ja, dann kannst Du auch den Vergleich machen "ha ha mein x200 Tablet ist besser als Dein x301!!". Wieso?
"Weil ich Pen Eingabe habe und Du nicht!". Aha

... ich brauche keine Youtube Videos. Schaue auch keine an.
Wenn ich Filme schauen will gehe ich an einen TV und werfe das Medium in den Player ein. Jeder hat eben seine
"Vorlieben" und Einsatzgebiete. Für meine Einsatzgebiete reicht es locker aus.
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=895665#post895665]Afaik schafft das T400 mit 6cell und Ultrabay mehr, als das X301. Und das trotz Mehrleistung um Faktor...6?
[/quote]Ja und mein T410 ist mit 6 Zellen auch länger gelaufen als ein 6 Zeller T410s. Was machen wir denn da jetzt nur?
Und jetzt hat der 6 Zeller aus Deinem T400 circa 52 W/h und der 6 Zeller des x301 hat 40 W/h. Der Bay Akku des
T400 hat 29 W/h und der des x301 hat 21 W/h. Und ja - ich mag Äpfel auch lieber wie Birnen.
Drei mal Drei ist 6... widewitt... ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt ... 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=895665#post895665]Sorry, aber optische Speichermedien? lolwut? Man kann heute ausnahmslos alles ohne ODD machen. Die SSD im X301 war afair nicht zu gebrauchen da kein Trim, von daher Kategorie Elektroschrott. Was WWAN und LED angeht sinds natürlich nette Sachen, besonders weils im X200(s) kein WXGA+ in Verbindung mit WWAN gibt. Aber WXGA+ auf 13" sind jetzt nix außergewöhnliches, während sie auf 12" schon den WOW-Effekt erzeugen. Also meiner Meinung nach ist das X200 von einem X30x nicht zu schlagen weil es einfach mehr Leistung, eine höhere Akkulaufzeit, eine Docking-Port und mehr DPI bietet. Und das bei (teilweise massiv) weniger Kapital.[/quote]1. Kann man? Ich nicht. Das jetzt dumm - ich bekomme bei meinen Kunden öfters CD`s und DVD`s - die ich vor Ort benutzen muss. Das jetzt aber dumm,
werde denen demnächst Dein Posting zeigen und bitten in Zukunft das zu unterlassen.
2. Die meisten x200/s haben gar keine SSD ab Werk. Und die Samsung SSD ist immer noch, wenn auch weniger als andere SSD, schneller kühler leiser als
der Rest der x200/s HDD`s.
3. Na ja. Ein x200 mit WXGA reicht mir beim Programmieren vom Platz her nicht aus. Ein x200 mit WXGA+ ist unmöglich für mich (und auch andere User)
von der Auflösung her - meine Augen packen das nicht. Das 13" WXGA+ ist noch für meine Augen lesbar und bietet weitaus besser Platz für meine Entwicklungs
Umgebungen.