Yoga 12-460 Thinkpad Yoga 14 DN Touchpad Treiber gesucht

The_DoubleD

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Thinkpad Yoga 14 und suche nach einem Touchpad Treiber. Auf der Lenovo Seite werden mir zwei Treiber für den Laptop angezeigt:
-Synaptics ThinkPad UltraNav Driver for Windows 8.1 (32-bit, 64-bit), 8 (32-bit, 64-bit), 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad
-Synaptics Trackpad Firmware Update for Windows 8.1 (32-bit, 64-bit), 8 (32-bit, 64-bit) and 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad Yoga

Allerdings bekomme ich beides mal die Fehlermeldung "Kein Synaptics Gerät gefunden" wenn ich versuche den Treiber zu installieren.

Weis jemand wodurch das Problem verursacht wird, oder wo ich einen passenden Treiber finden kann?

Der von Dir verlinkte Treiber und das von Dir verlinkte Firmware-Update sind nicht für das ThinkPad Yoga 14, sondern für das ThinkPad Yoga (12,5") geeignet, für das ThinkPad Yoga 14 benötigst Du einen der hier aufgeführten Treiber:
http://support.lenovo.com/us/en/pro...kpad-yoga-series-laptops/thinkpad-yoga-14?c=1

In Deinem ThinkPad Yoga 14 ist kein Synaptics-Touchpad, sondern ein Touchpad eines anderen Herstellers verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben