UK055GE-H ?

flappinski

New member
Themenstarter
Kennt jemand das obige Modell? Ich könnte es als Forschender zu dem Studentenpreis bekommen (1600.-). Wenn man sich umschaut, kostet es original mehr als 2000.- Ist dieser Presi extra hoch gesetzt, damit einem das Angebot ganz toll vorkommt? Was ist der Unterschied zu anderen X60s um die 1700.-?
+Danke

ja, ich habe da nachgeschaut

Aber ganeu das ist ja das Angebot, von dem ich rede, nur dass mit ein Laden n meiner Nähe das Gerät auch zu diesen Konditionen bestellen kann. Ich zitiere nochmal von deiner gefundenen Seite

*Preisangaben inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. eventuell anfallender Versandkosten, soweit nicht anders angegeben.

Dieser Artikel wird versandkostenfrei und incl. Headset versendet !

Dies ist ein Angebot aus dem "Lehre & Forschung" Bereich für Schüler, Studenten, Lehrer, wissenschaftliche Mitarbeiter usw. - der Versand erfolgt nur gegen einen entsprechenden Nachweis oder schriftlichen Auftrag ( per Fax oder E-Mail ) .

Ich hatte kürzlich diese Liste --> http://www.thinkpad-forum.de/viewtopic.php?t=5657&highlight=tawbook <-- Online gestellt? dort findest Du die genauen Spezifikationen der einzelnen Modelle? - es gibt ?100te? Modell-Nummern davon, die sich u.a. aber auch durch die Garantieangebote (andere Nummer) unterscheiden? - so ist auch ein Preisvergleich relativ schwer zu bewerkstelligen?. Ein Händler (der auch noch Gut=Hilfsbereit & Flexibel) in der Nähe ist es Wert etwas mehr zu zahlen?, besonders, wenn man es ?life? sehen kann und mitnehmen? (?Pixelfehler?)

Danke, ich denke, gerade der letztere Gedanke ist sicherlich der gute Hinweis. Anscheinend hälst Du das Angebot auch nicht für überteuert, oder dieses Modell ist nicht das, was aus anderen Gründen "raus" muss, oder?
Denn dann entscheide ich mich sicherlich dafür.

Überteuert auf keinen Fall? - billiger ist immer Relativ, besonders, was Vergleiche angeht? Drucke mal die Liste aus dem ?tawbook? aus und vergleiche mit evtl. anderen Angeboten etc? dann siehst Du den genauen Unterschied!... Bei IT ist es ja leider so, dass alles was auf dem Markt ist, bereits ?veraltet? ist? an neuen Modellen wird bereits herumgefeilt um den Preisverfall zu verlangsamen? ist eben so? ?Alle Thinkpads sind Spitze? Sicherlich gibt es Unterschiede und jeder stellt andere Anspüche (oder hat ??? zur Verfügung)

tawbook liste

die liste funktioniert bei mir leider nicht., kannst du sie mir vielleicht diekt schicken? flappinski(at)web(dot)de.
Danke

ist auf dem weg....
Gruß
hja

p.s.: link funktionierte... - ist ein PDF...

ja, habe ich gemerkt, aber wenn ich das pdf speicher, dann ist es nur sehr, sehr klein und wenn ich es öffne, ist nix da. vielleicht liegts an meinem Linux, allerdings funktionerte das bisher schon ganz gut (auch mit pdfs)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben