ultrabase X3 stecke fest!!!

kaihoro13

New member
Themenstarter
Achtung! Diese Nachricht existiert auch schon im X-Series Forum...

HI,
bin seit 1 Mon. stolzer Besitzer eines X31 inkl. UltraBase X3 und bin super zufrieden. Bis jetzt.
Wollte wie gewohnt von meiner UltraBase abdocken, beim ziehen des Ablöse-Hebels ging dieser aber ins Leere. Man kann Wackelgeräusche von losen Teilen in der UltraBase vernehmen. An der Base ist bei aufgesetztem Notebook keine Schraube oder ähnl. zu entdecken. Die gefühlvolle Anwendung von etwas Kraft bringt auch nichts. Stecke ich fest???
Am Löse-Hebel kann man ins gehäuse blicken und eine Metallplatte erkennen. Komme ich irgendwie an den Mechanismus ran, bzw. kann man ihn irgendwie austricksen? Wäre echt doof wenn ich das Teil einschicken müsste. Bin gerade voll darauf angewiesen. Was kann ich tun? Bin über jeden Tipp glücklich.

Danke!

Mark

Zu der Base gibt es bestimmt auch ein HMM (Hardware Maintenance Manual). Such mal danach, das kann dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht ist dein Problem auch dort beschrieben.

G.

hi kaihoro13,

und willkommen im forum!
ich kann verstehen das dir das problem ziemlich dringend ist, bitte dich aber dennoch dich in zukunft auf einen thread zu beschränken. wir sind ein recht kleiens forum, hier wird jeder beitrag gelesen und die meisten user lesen auch die unterforen die nicht "ihr" modell betreffen.

danke und gruß
tüte

Danke für den Tip mit dem HMM, aber war leider erfolglos. Da steht nichts interessantes zur X3 drin.

Und sorry wegen dem doppelt-beitrag, war etwas verzweifelt.
Kann geschlossen werden, oder mach ich das?!!

:!: Alle Antworten also bitte in richtige X-Series Forum. :!:

Danke

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben