Unterschiede bei den Tastaturen?

userT

Member
Themenstarter
Ich habe ein Thinkpad T42 (siehe Sig) mit welchem ich auch absolut zufrieden bin!

Heute war ich bei einem Freund welcher ein T40 hat - jedoch scheint bei ihm die Tastatur etwas hochwertiger zu sein - wenn ihr wisst was ich meine! Der Druckpunkt ist besser und die Tasten sehen irgendwie "stabiler" aus!

Gibt es verschiedene Tastaturen für die TPs? Kann man sich evtl. die bessere Tastatur nachträglich einbauen (wenn es die gibt)?

Danke im voraus

Original von userT

Ich habe ein Thinkpad T42 (siehe Sig) mit welchem ich auch absolut zufrieden bin!

Heute war ich bei einem Freund welcher ein T40 hat - jedoch scheint bei ihm die Tastatur etwas hochwertiger zu sein - wenn ihr wisst was ich meine! Der Druckpunkt ist besser und die Tasten sehen irgendwie "stabiler" aus!

Gibt es verschiedene Tastaturen für die TPs? Kann man sich evtl. die bessere Tastatur nachträglich einbauen (wenn es die gibt)?

Danke im voraus

Ja, es gibt Tastaturen Made in China, Made in Thailand und eine ganz neue, deren Herkunft über den Aufkleber nicht zu erraten ist. habe für mein T43 bereits schon die dritte Tastatur (immer Ärger mit der linken Maustaste neben der Scrolltaste) und nun habe ich eine neue Made in ...(?) bekommen. Die ist einfach perfekt und super präzise! Glück gehabt aber ich habe auch beim Support ganz offen eine hochwertige Tastatur bestellt! und bekommen :-)

Gruß Jörg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben