Vista 64bit installieren mit dem OEM Key?

[tc]desruptor

New member
Themenstarter
Guten Morgen,

hab nen neues R61, mit windows vista, hab noch ne 64bit CD hier liegen, bei MS bestellt. Habe ich die Möglichkeit, die Vista Version mit dem vorhandenen Lizens Key zu installieren oder gibt es da Probleme?

Gruß Volker

32bit oder 64bit ist egal solange es diesselbe Version ist z.B. Business

Ferner bei OEM Versionen: Der Key darf nur einmal verwendet werden, d.h. hast du mit dem Key 32bit woanders schon installiert dann darfst du nicht 64bit auf einem weiteren Laptop intallieren.

Das hört sich ja super an, geht ja um den selben Laptop, soll Vista Business 64bit statt 32bit drauf

Hallo!

Da habe ich gleich noch ne Frage:
Wie kommt ihr an die 64Bit version??
Es gibt ja diese Seite (http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx) auf der man die 64Bit-DVD bestellen kann.
Ich habe ein ibm x61t auf dem der Aufkleber mit dem Key ist. Das ist aber ein OEM Key und laut microsoft-hotline, gibt es für oem-Produkte diese DVD NICHT(NICHT!). Ich habs probiert und es geht nicht.
:(
Was nun?

dann soll sie sich halt ein bekannter bestellen ...

der key ist ja nicht auf der dvd gespeichert

dafür müsste ich einen bekannten haben, der Vist nicht als OEM hat und wer hat das schon??

Angebot bitte per PM ;)

*push*

Wie komm ich an eine deutsche 64bit-Version ??

Es gibt doch einige hier, die 4GB und oder Vist 64Bit in Ihrer Signatur stehen haben...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben