vista update

helixbreaker

New member
Themenstarter
ich hatte gestern versucht mein z61m auf vista upzugraden, doch es ging mächtig schief.
irgendeine der komponenten hatte sich quergestelt was das update unmöglich machte. er ist nichtmal in vista gebootet.
nach der wiederherstellung der xp version hat dann kaum noch was funktioniert, also musste ich alles neu machen.

meine frage ist, was ihr denn alles aktualisiert habt bevor die installation durchgeführt wurde. ich hatte über die systemaktualisierungen alles auf den neuesten stand gebracht, bis auf das bios...aber dran kann es doch nicht liegen.

wäre hilfreich wenn ihr eure erfahrungen mal posten könntet.

Original von helixbreaker
ich hatte über die systemaktualisierungen alles auf den neuesten stand gebracht, bis auf das bios...aber dran kann es doch nicht liegen.

Doch genau daran wird es liegen.

Hm... also ich hab noch bei keinem PC, auch keinem auf dem schon XP lief, ein Bios Update gemacht, das wäre mir auch neu, es sei denn das ist eine uralte Kiste aber dann installier ich da auch kein Vista drauf :-)

Denke mal eher das liegt an dem "upgrade".
Sowas ist immer mist, lieber Vista sauber neu installieren.

die beiden letzten Bios Updates vom T60 z.B. 2.12 etc hatten Vista als Grund für ein Update angegeben... - ich will jetzt nicht behaupten, dass es ohne nicht ginge, jedoch dies ist eine 5Minuten Sache und... warum nicht..?

ok, hört sich vielversprechend an. mal sehen obs danach klappt..danke erstmal

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben