Vista-Updates beheben ärgerliche Bugs

Sirius

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier ein Link zum heise-Newsticker, der gestern über zwei Vista-Updates berichtete, die ärgerliche Bugs beheben.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94045

Ich habe die Updates gestern auf meinem R60 aufgespielt und siehe da: einige der nervigen Bugs sind jetzt endlich verschwunden.

Insbesondere das Kopieren von größeren Dateimengen unter Vista klappt nun endlich wieder "normal" schnell.

Und wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" schalte, wacht er endlich wieder ohne Bluescreen auf.

Gruß
Frank

Danke für den Tip, leider funktioniert

Windows6.0-KB938194-x86

bei mir nicht. Fehlermeldung: Dieses Update ist nicht für ihr System zugelassen.

Ich frage mich gerade nur, WARUM diese Updates nicht über Windows-Update angeboten werden?

hi,
wahrscheinlich weil die updates noch in der testphase sind.
Danke für den Tip, leider funktioniert
Windows6.0-KB938194-x86
bei mir nicht. Fehlermeldung: Dieses Update ist nicht für ihr System zugelassen.
Windows6.0-KB938194-x86 nun ist für 32 bit sonst würde x64 stehen.

Still und heimlich hat Microsoft Pre-Beta-Code der beiden kommenden Windows Service Packs
? für Windows XP und Windows Vista - an Tester freigegeben.
Was den Release des finalen Codes des Windows XP Service Pack 3 und des Windows Vista SP1 für Endbenutzer angeht,
lässt Microsoft nach wie vor offen.

Quelle

greeTz Lyvi

Wie bei allem... wenns System schön läuft... Finger weg von Upgrades (es sei denn, man weis was man tut, bzw hat eine genaue Beschreibung wofür das Update/Fix ist)

Na dieses estimating-Fenster beim kopieren nervt doch schon enorm.. Hatte jetzt allerdings nicht das Gefühl einer Verberssung

Die Patches sind am 08.08.07 erschienen, und da der nächste Microsoft-Patchday immer erst am zweiten Dienstag im Monat (also der 14.08.) ist, werden die Patches derzeit auch noch nicht über "Windows Update" mit angeboten.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben