S sy135 Member Registriert 4 Apr. 2007 Beiträge 547 2 Mai 2008 #1 Wie wärs denn mit einer kleinen Linkliste auf der Portalseite? Also zum Beispiel: ThinkWiki Lenovo Garantie Überprüfung ebay (Scherz) etc..? ist das technisch einfach realisierbar? Was haltet ihr davon?
Wie wärs denn mit einer kleinen Linkliste auf der Portalseite? Also zum Beispiel: ThinkWiki Lenovo Garantie Überprüfung ebay (Scherz) etc..? ist das technisch einfach realisierbar? Was haltet ihr davon?
I ingope Moderator im Ruhestand Registriert 26 Jan. 2007 Beiträge 15.953 2 Mai 2008 #2 Dumm ists nicht, eher sogar sinvoll Müssten nur die Admins zustimmen... ich schick ihnen den Thread mal.
Dumm ists nicht, eher sogar sinvoll Müssten nur die Admins zustimmen... ich schick ihnen den Thread mal.
C Cortex New member Registriert 2 Juli 2007 Beiträge 145 15 Sep. 2008 #3 Moin, was ist eigentlich daraus geworden? Über einen Thinkpad-Wiki-Button würde ich mich echt freuen! Klaus
Moin, was ist eigentlich daraus geworden? Über einen Thinkpad-Wiki-Button würde ich mich echt freuen! Klaus
S sy135 Member Themenstarter Registriert 4 Apr. 2007 Beiträge 547 21 Okt. 2008 #4 erst: abstaub! dann: push!