Wölbung am X31

cromsche

New member
Themenstarter
Hallo,

kann einer oder mehrere von euch X31 Besitzer mal etwas überprüfen? Ich habe das Gefühl, dass bei meinem X31 eine Art Wölbung oder Buckel ist. Und zwar am linkes grosses Scharnier und rechts daneben. Da geht so ein flaches Kabel in das Display über. An dieser Stelle ist die Beule und nach rechts geht es dann abwärts. Also das ist nicht weltuntergehend. Hatte mich nur gewundert und jetzt frage ich mich ob es schon immer so ist oder erst seit geraumer Zeit. Falls es erst seit geraumer Zeit ist, ob man noch etwas dagegen tun kann.

Danke.

Wölbung

Hallo cromsche,

wo Du auch immer an Deinem Gerät rumfingerst.

Ich weiß nicht, wie groß die Wölbung bei Deinem Gerät ist, aber eine leichte, mit den Fingern spürbare und auch - jetzt, wo Du es sagst - leicht sichtbare Wölbung hat mein X31 dort auch.

Vielleicht erzeugt die Tastatur Spannungen. Hast Du etwa Antennen unter der Tastatur verlegt?

Grüsse, thinkit.

Ich habe zwar ein X32, aber der "mechanische" Unterschied zum X31 ist doch recht gering -daher:
Ich würde behaupten ich spüre eine leichte Wölbung oberhalb des Scharnieres. Rechts/links daneben finde ich keine Wölbung.

Also beim Displaykabel habe ich keine Wölbung.
Nur über der ESC bzw Bild Auf taste. Aber ich denke die sind gewollt (;

Hm... also da muss auch ich Dich enttäuschen... bei mir ist da keine Wölbung zu finden/sehen/spüren *Schulterzuck*

Vielleicht wäre ein Foto von Deiner "Problemzone" hilfreicht, damit man genau sieht, welche Stelle Du meinst ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

servus,

foto habe ich probiert. das bringt nicht. also die wölbung ist ganz genau beim displaykabel. also diese breite kabel neben dem linken scharnier. gemacht habe ich eigentlich nichts mit dem tp. ist nicht runtergallen. verbaut habe ich auch nichts. mich macht nur die wölbung stutzig. ich mein stören tut sie nicht wirklich, aber wie fühlt ihr euch wenn ihr auf einmal ne wölbung an euch seht, die da wahrscheinlich nicht hingehört :D
aber schön, dass auch andere da was spüren.
ich werde da mal beim support anrufen. nach weihnachten. muss halt sehen, dass ich das bis zum 17.01 geregelt bekomme. dann is meine brezel schon 3 jahre alt und garantie ist dann wech :(.

Hallo again,

anscheinend bin ich ein wenig paranoid aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Displayrahmen sich unten rechts ein wenig vom Display gelöst hat. Ich kann drauf drücken und der Rahmen ist ein paar Millimeter vom display entfernt. ist sowas normal?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben