Welche Windows XP Pro Version ist beim Z61m dabei?

qwerik

New member
Themenstarter
Hi.

Ich hab einen Z61m Laptop mit einer unpartitionierter Festplatte und einem XP Pro Lizensaufkleber aufder Rückseite, bekomme aber kein XP drauf installiert, weil jedes mal steht "Ungültiger Key"...

Welche XP Pro Version muss auf den Laptop drauf? Eine normale XP Pro oder eine XP Pro (Lenovo OEM) oder... ???

allerdings funktionieren die 'normalen' pro keys (egal ob oem oder nich), nicht mit den corporate versionen, denen der aktivierungszwang fehlt...

Hmm, jetzt muss ich mir nur noch irgendwie eine nicht "Corporate" Version besorgen...

Im Grunde genommen beweg ich mich ja damit auf legaler Seite, wenn ich mir eine "Win XP Pro" CD besorge und eine Kopie erstelle, denn den Key und die Lizens hab ich ja. Oder darf ich mir die CD gar nicht besorgen und muss mir unbedingt Recovery CDs bestellen?

Original von qwerik
Im Grunde genommen beweg ich mich ja damit auf legaler Seite, wenn ich mir eine "Win XP Pro" CD besorge und eine Kopie erstelle, denn den Key und die Lizens hab ich ja. Oder darf ich mir die CD gar nicht besorgen und muss mir unbedingt Recovery CDs bestellen?

genau, deine kopierte cd- wäre illegal.
und der key von der rückseite funktioniert nur bei einer oem-cd.

hast du die wiederherstellungspartition auch schon gelöscht?
wenn nein:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=11193

wenn ja:
recovery-cds bestellen

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben