Welches bezahlbare X hat eine integrierte UMTS Karte ?

8710w

New member
Themenstarter
Moin Moin,

aktuell habe ich ein X40, was auch treu läuft, so wie ein X41 Tablet - was eigentlich nur in der Ecke liegt...ich werd mit den Teilen nicht warm. EGAL. Ich suche eigentlich ein bezahlbares X mit 12 oder 13er Widescreen, welches eine integrierte UMTS HSDPA Karte hat... Die anderen technischen Daten sind eher nebensächlich, selbst die Optik ist nicht wirklich so wichtig. Wer kann mir einén Tip geben ? Notfalls würde ich mein X40 auch hergeben :-) Danke !

also am günstigsten wird ein x6* mit integriertem UMTS sein, aber die kompatiblen Karten schaffen max 3,6Mbit und kein HSUPA wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du bastelfreudig bist kannst du dir ein x6* mit SIM-Karten-Slot holen, die UMTS Antenne nachrüsten und mit einem gemoddeten BIOS die aktuellste UMTS-Karte mit 7,2Mbit und 2Mbit HSUPA einbauen (F3507g), wobei man sich da auch erst nochmal genau einlesen müsste (hier im Forum) ob es nun entgültig klappt mit der Karte. Als ich von dem Thema gehört hatte war es noch nicht ganz gelöst und ich habe es mangels x6* nicht weiterverfolgt ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben