Welches Office Paket

sapper

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

richte gerade mein neues r400 mit win7 ein.

Nun überlege ich ob ich mein altes Office 2003 drauf mache oder überhaupt draufmachen kann. Oder ob ich direkt mal die Beta Version von 2010 probiere.

Habt ihr damit erfahrungen gemacht?

Mach beides drauf, dann kannste vergleichen und wenns nicht passt jederzeit deinstallieren. :rolleyes:

Ich hatte auf der Arbeit das Problem, dass bei Updates für 2003 mein 2007 Outlook nicht mehr lief - k.A. ob das auch so mit 2010 ist.
Ich würds einfach mal testen/ vergleichen.
Evtl. ist ja OpenOffice.org auch eine Alternative :)

Du kannst auch IBM - Lotus Notes nutzen. Reicht für den täglichen Gebrauch und passt zu einem Thinkpad. Gibts kostenlos bei chip.de

Ich hab das 2010 auf meinen x41 mit Win 7 und ich bin bis jetzt sehr Zufrieden! :thumbup:
Ich wollte mir schon Office 2007 kaufen, werde nun aber auf das 2010er warten.

Naja, bei der 2010er version ist wohl noch nicht alles so wie es soll. Von daher werde ich zunächst einmal mein altes 2003er und openoffice nutzen. Für das 2007er Office werde ich jetzt kein Geld mehr ausgeben.

[quote='sapper',index.php?page=Thread&postID=716949#post716949]Naja, bei der 2010er version ist wohl noch nicht alles so wie es soll. Von daher werde ich zunächst einmal mein altes 2003er und openoffice nutzen. Für das 2007er Office werde ich jetzt kein Geld mehr ausgeben.[/quote]Die 2010 ist ja noch Beta, da hofft man, dass noch nicht alles so ist, wie es soll :D
Ich für meinen Teil habe auf der Arbeit MS Office, für meine Schreibarbeiten daheim reicht mir OOo vollkommen aus - da investiere ich das Geld lieber in andere Dinge :thumbup:

wer kein Excel oder Präsentationsgedöns braucht, dem genügt AbiWord - Ich hab´s und bin sehr zufrieden.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben