X1xxe Wie Touchpad ausbauen "reinigen"

schallundrauch

New member
Themenstarter
Einmal laut SCHEISSE rufen :X

Ich habe gestern leider einen Tropfen Flüssigkeit in den Spalt zwischen Tochpad-Tasten und Pad bekommen (musste niesen) sofort versucht ihn wieder rauszutupfen aber dennoch ist seit dem die "Handerkennung" dauer aktiv, sprich irgendwo sind noch Reste verblieben :(

Kann man das Touchpad problemlos ausbauen und mit Isopropanol spülen? Falls ja, wie? hab auf die schnelle nur ein Tutorial zum Tastaturausbau gefunden...

Danke im Voraus

Gruß Schall

Wie gesagt, es war nur ein Tropfen, der hat aber gut getroffen :(

Die im Thinkwiki verlinkte HMM Seite ist z.Zt. nicht verfügbar, da hatte ich selber schon geschaut

Wenn du den Typ deines Thinkpads verraten würdest, könnte man dir auch helfen.

Zumindest bei mir ist die Lenovo-Seite fürs HMM wieder verfügbar. Lenovo macht seine Serverwartung häufiger am Wochenende - ganz fies, wenn man grad einen Clean Install durchgeführt hat und an die Lenovo-Treiber möchte.:pinch:

Danke, hab das HMM gerade runtergeladen, allerdings beruhigt sich das Touchpad gerade von alleine, vielleicht trocknet das bisschen Feuchtigkeit auch so weg...

und hinterlässt anschließend fiese korrosionsspuren...

Ey, wir reden von nem spritzer Mineralwasser, war beim Niesen gegen das glas gekommen so dass es leicht übergeschwappt ist...

Aber zerlegen und reinigen werde ich das Touchpad eh noch...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben