Kürzlich fiel mir auf, dass Access Connections unter Windows7 32 bit auf meinem T60p nicht 100%ig funktionieren. Installiert sind AC5.5 und von PowerManagment, Hotkey und WLAN die jeweils aktuellsten Treiber. Aufgefallen ist mir zuerst, dass bei Betätigung von Fn+F5 der Reiter "Standortprofile" fehlt, man also darüber nicht die Profile umschalten kann. Umschaltung über die neue Symbolleiste oder das AC Symbol im Tray ist aber möglich. Darüber hinaus fehlen diverse Einstellmöglichkeiten in den Globalen Einstellungen der AC im Reiter "Netz" (siehe unten), zum Vergleich habe ich ein Bild des gleichen Reiters eines X32 mit WinXP SP3 angehängt.
Globale Einstellungen AC5.5 unter Win7 auf T60p

Globale Einstellungen AC5.5 unter XPSP3 auf X32

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß Abhilfe? Zwar bin ich mit dem Problem offenbar nicht ganz allein (link1, link2), aber alle Tips, die dort gegeben werden, haben bei mir nicht geholfen.
Viele Grüße, -levoeff.
Globale Einstellungen AC5.5 unter Win7 auf T60p

Globale Einstellungen AC5.5 unter XPSP3 auf X32

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß Abhilfe? Zwar bin ich mit dem Problem offenbar nicht ganz allein (link1, link2), aber alle Tips, die dort gegeben werden, haben bei mir nicht geholfen.
Viele Grüße, -levoeff.