Windows 10 integriertes Administratorkonto

Dark_Numenor

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein eventuell gravierendes Problem mit meiner Windows 10 Installation.
Seit c.a. Oktober habe ich Windows 10 benutzt, und hatte für den ersten Monat ungefähr Microsoft Edge als Browser verwendet.
Dann habe ich auf Firefox gewechselt, um jetzt seit c.a. einer Woche wieder Edge zu benutzen. Vor zwei Tagen kam dann die Nachricht, ohne dass ich je was in der Richtung verändert habe, dass sich der Browser nicht mit dem integriertem Administratorkonto öffnen lasse. Firefox geht jedoch noch ohne Probleme.
Ich habe das Problem mal gegoogelt, jedoch habe ich NIE das integrierte Admin-Konto aktiviert (In den Benutzerkonto Optionen ist es auch als deaktiviert markiert).
Ich habe es auch noch mal extra über die Kommandozeile "deaktiviert", obwohl es nie aktivert war und auch nie als aktiviert angezeit wurde, jedoch hat das alles nichts daran geändert, dass ich Edge nicht benutzen kann (Nicht dass ich es dringend bräuchte, ich will nur wissen, was mit meinem Windows los ist).

Danke schon im Voraus für eure Hilfe und Lösungsansätze,

MfG Dark Nûmenor

Die Meldung kommt auch, wenn man die UAC deaktiviert. Falls du das getan haben solltest, aktiviere sie wieder.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben