Windows XP Pro auf T41

TeKo

New member
Themenstarter
Hi,
Ich habe die Sicherungspartition leider gelöscht und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich WIndows neuinstalieren kann, bei normalen XP Pro SP2 CDs geht der Key (unter dem Notebook) leider nicht, bei ner OEM von DELL kann ich den Key zwar benutzen, er wird aber bei der Aktivierung nicht erkannt.
Es gibt hier ja eine Anleitung, wie ich aus der Installation ne saubere Win CD erstelle, aber dafür brauche ich erst eine Installation, kann ich mir irgendwo diese Recovery CDs bzw DVD runterladen? Oder gibts irgend eine andere Möglichkeit?
mfg
TeKo

EDIT: Auf dem Aufkleber steht: WINDOWS XP Proffesional 1-2CPU
IBM Corporation
123213-123123-12312312-123123 (nicht der richitge Key^^)

EDIT2: Woher kann ich denn noch die Recovery CDs kriegen (außer bei eBay kaufen)?

Wenn Garantie drauf ist, bekommst Du CD's kostenlos von IBM/Lenovo, einfach anrufen, dauert ca. 10 Tage. Aber beachten, Du bekommst die CDs, die anhand Modelnummer und Seriennummer dazu gehören, d.h., nicht automatische Deutsche, wenn Du in Deutschland bist. Falls keine Garantie mehr besteht, kosten CDs ca. 25.-EUR.

ATh.

Naja kp ob da noch Garantie drauf ist, das T41 ist ja schon etwas aelter. Und 25 Euro bezahle ich ganz sicher auch net.
und 10 Tage warten ist sowieso nicht so toll, da ich das Notebook brauche. Warum bieten die denn nicht die CDs yum runterladen an (finde das Fragezeichen nicht (US Win drauf)). Gibt es verschiedene Versionen von den CDs oder sind die fuer jedes Notebook gleich(Fragezeichen). Wenn alles die gleichen sind k;nnte ich mir die ja von irgendwoher leihen, installieren und dann daraus ne Clean XP Cd erstellen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben