Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Gobi2000 vom Händler dazu bekommen, sie sollte also hoffentlich passen.HitTheCow' schrieb:am einfachsten ist es, dir das x200t HMM zu besorgen.
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-70830.html
Wenn die Stecker von den Antennenkabeln abgezwickt sind, kannst Du weder eine Gobi noch sonst irgend eine WWAN-Karte anschließen...zolldi' schrieb:Aber alle haben halt keinen Stecker dran....
Stimmt! Beim Starten hab ich nun den Salat: ERROR 1804: unauthorized WAN card is plugged in.elarei' schrieb:Am besten aktivierst du den Händler und erklärst ihm das, was ich dir grade erklärt habe, damit er dir die Gobi gegen eine entsprechende Ericsson F3507g tauschen kann
Ja, genau, da ist der Stecker! :squint:yatpu' schrieb:der stecker "versteckt" sich üblicherweise im schrumpfschlauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen