X2xx/s (X200/s-260) WXGA+ Display in ein x200 oder x201 einbauen

pistole

Member
Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne in ein X200 oder x201 ein WXGA+ Display einbauen.

Hat das jemand schon einmal erfolgreich versucht?

Wo würde man so ein display herbekommen?

Danke für Infos

ja aber finde leider nirgendwo eins zu kaufen.

Hast du ne Idee, wo ich es her bekomme?

Laut http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display handelt es sich um das LTD121EQ3B von TMD-Toshiba.
Bei eBay gibts die zu kaufen, über 200€ aus China/Malaysia bzw. auch eins aus GB...

Edit:
Bei Alibaba gibts das natürlich auch und scheinbar einiges billiger...
Keine Ahnung wie sicher das dann ist, scheint aber einen Treuhandservice (ESCROW) zu geben .

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info

Hat jemand eine Idee wo ich X200s mit WXGA+ Display kaufen kann?

Die X200s mit WXGA+ tauchen immer wieder mal auf, an den üblichen Orten: Marktplatz hier im Forum, eBay, die üblichen Händler (NBWN z.B.)... musst halt die Augen offen halten - sind meist recht schnell wieder vergriffen.

besteht die möglichkeit beim x200s mit WXGA+ die webcam nachzurüsten?

nein, nicht das ich wüsste - bis meine das orginal Displaykabel ist da anders....

Kann man eigentlich das 1440x900er Panel des X201s auch in das X201 einbauen?

Gut, dann gib mir ein X201 und das Display und ich versuche es.;)

Das wäre ein weiterer Grund für mich auf das X201 umzusteigen. Mit dem Mod könnte UMTS und ein hochauflösendes Display gleichzeitig nutzen.

Ich würde mal bei thinkspot vorbeischauen. Dort sind gerade ein paar X201 im Angebot.

Vom Anschluss her sollte das (mit dem passenden Kabel?) gehen, gibt mehrere Displays die sowohl in den s-Modellen als auch in den normalen verbaut sind.
Eventuell muss man Bezel&Co auch tauschen, gibt es zumindest extra für das WXGA+ Display...

Gut, dann gib mir ein X201 und das Display und ich versuche es.;)

Das wäre ein weiterer Grund für mich auf das X201 umzusteigen. Mit dem Mod könnte UMTS und ein hochauflösendes Display gleichzeitig nutzen.

Willst du das Display oder ich und UMTS mit WXGA+ wäre die nächste Hürde.

Nobby

Im moment gibt es noch mehr Pro-Argumente für das X220i. Ich lass es dich wissen wenn ich das Display brauche.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben