X2x (X20-24) X200 Webcam nachrüsten durch Kit?

ich habe es auch nachgerüstet

nicht mit dem selben kit aber mit einem ähnlichen

ich habe das hier genommen

ich musste eine Antenne etwas zur Seite schaffen aber es funktioniert alles tadellos

man braucht keine Kabel zum Einbau der Webcam sogar die Schrauben sind am richtigen Platz im x200 vorhanden.

Das Kabel ist direkt neben dem Thinklight vorhanden (befestigt)

die webcam kann man glaube ich nur nachrüsten, wenn keine ubs antennte verbaut ist. falls man diese nicht braucht, dann kann man diese einfach rausnehmen und an deren stelle die webcam einbauen.

äh, ja USB. sorry. das andere ist die schweizer bank aus den schlagzeilen. :rolleyes:

nein, ich glaube, ich meine die usb antenne. die gab es bei einigen modellen anstelle einer webcam. ich erinnere mich gerade, dass man die webcam auch darin einquetschen konnte. aber ich weiss nicht, ob dann die funkverbindung noch funktioniert. :huh: ich habe das noch nie ausprobiert.

Vielen Dank für die prompten Antworten. :) Da ich bei meinem X200 schon das Panel gewechselt habe, sollte das also auch mit der Webcam klappen. ;)

Alles Gute.
bearmann

genau. ich konnte leider nicht ausprobieren, ob die usb antenne in kombination mit einer webcam noch funktioniert. ich nehme mal an, es gab gründe, wieso nicht beides miteinander verbaut wurde. aber mit ein bisschen gefummel hatte beides platz. die kabel für die webcam sind aber schon verbaut resp. wie oben gesagt, in kombination mit dem thinklight. man braucht also nur diesen webcam kit von lenovo. darin ist alles, was man braucht enthalten inkl. abdeckung für das bezel.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bestell' ich mir wohl auch so was. Wireless USB würde wohl im Gerätemanageroder in der Parts Liste bei Lenovo auftauchen, wa? :p

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben