X200s + WXGA+ + UMTS?

readhead

New member
Themenstarter
Hallo,

weiss einer, ob es das X200s auch mit WXGA+ (also 1440 * 900 ) und UMTS intern gibt? Finde nirgends die Kombination aus beidem...

Hat jemand schon Erfahrung mit der Auflösung auf 12"? Auf 13" finde ich es ein bisschen zu wenig, das könnte mehr sein, deswegen meine Idee, dass das auf 12" super wäre...

Besten Dank,

readhead

nein - offiziell leider nicht.
aber du kannst dich hier mal im forum umhören. man kann eine der drei wlan antennen abzweigen und für eine nachträglich eingebaute umts karte nutzen

WXGA+ auf 12,1" ist generell prima, besonders wenn man mit mehreren Fenstern hantieren muss.
Für die Bedienung mit Multitouch wäre die Auflösung auf einem 12,1"-Bildschirm zu hoch.

okay, schade....dann bleibe ich wohl doch erstmal bei meinem x60 mit umts...vielleicht kommt ja was mit den x210s...

[quote='readhead',index.php?page=Thread&postID=771289#post771289]okay, schade....dann bleibe ich wohl doch erstmal bei meinem x60 mit umts...[/quote]

Na also, wenn Du jetzt mit der Auflösung vom X60 auch zurecht kommst, wäre ein reguläres X200(s) mit UMTS und der WXGA Auflösung schon ein nicht zu unterschätzender Schritt nach vorne.

Ich bin von der WXGA+ auf die WXGA Auflösung umgestiegen und nutze, wenn ich wirklich längere Zeit was arbeiten will, einen externen Bildschirm. mit "ordentlicher" Auflösung. Dagegen ist der Sprung vom WXGA+ ein Witz. ^^

LG Stephan, dem es stinkt, dass Hersteller ab Werk die Ausstattung der Geräte beschneiden. :thumbdown:

Klar es ist alles relativ, aber trotz meiner noch sehr guten Sehkraft bin ich der Meinung das man sich mit 1440x900 bei 12" auf Dauer die Augen ruiniert. Ich habe 1280x800 und das ist für mein x200s in Verbindung mit LED Backlight + UMTS und Webcam giga optimal.

@tp_neuling

Ein x300 ist auch ein super Gerät aber es ist mir leider zu groß und schwer.Im Zug (Regionalbahn 2 Klasse) macht das 1 Zoll schon den Unterschied und das Display vom x300 klebt am Vordersitz.

...ich möchet mich hier mal anschließen!

Ich habe grad ein X200s mit WXGA+ [7469-74G] da, SIM-Cardslot usw. vorhanden. Die Ericsson funktioniert auch, wenn ich der Intel 5300 die dritte Antenne klaue; das macht aber auf Dauer keinen Sinn. Irgendwo hier im Forum wurde mal auf "passende" Antennen für die interne Verlegung (unterhalb der Tastatur) verwiesen. Ich kann den Beitrag dank der tollen Suchfunktion bislang nicht finden.

Darum meine Fragen:
- kann jemand den Beitrag hier verlinken?
- betreibt jemand ein X200s mit "fliegenden" Antenne unter der Tastatur bzw. hat das getestet?
- die Karte brennt ja im Betrieb ganz schön was weg, beeinflusst da die Tastaturverlegung Bauteile, die nicht entstört sind?

Gruß
Volker

Edit: ...schreiben mit dem iPhone und dicken Fingern birgt Fehlerquellen! :whistling:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben