X200t Win7 Multitouch Treiber

visevision

Member
Themenstarter
So langsam verzweifel ich hier. Das Problem ist:
Mit dem Orginalen Lenovo Treiber geht Touch und Stift zwar aber der Stift hat keine Druckstufenfunktion sondern nur Klick (in Onenote immer die volle Linie).
Mit dem Wacom Treiber (über die Forumssuche gefunden) kann ich die Fingereingabe nicht kalibrieren und das Rotieren der Eingabegeräte funktioniert nicht.

Hat denn schon jemand solche Probleme gehabt und eine Lösung?!
Hätte gern Touch * Stifteingabe und Stift mit Druckstufen unterstützung.

Achja beide Treiber installieren udn dann den jeweils funktionierenden teil zu nutzen bzw. den Treiber je nach anwendung zu wechseln (bei Browsen reicht ja klick) geht nicht da die eien installation die andere imme rdeinstalliert.

Bin echt Ratlos udn bitte um Hilfe.
Danke im vorraus

Bei mir siehts leider ähnlich aus unter Win 7... mit dem Lenovo Treiber hab ich das Problem, dass Alle 30sek die Stifteingabe hängt sobald Finger-Touch aktiv ist. Im moment benutze ich den Wacom Treiber ganz ohne Touch support. Habe auch schon versucht beides zu Mischen, leider ohne Erfolg. Vllt. hat ja jemand einen TIpp für uns!?

Schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin den das betrifft.
Aber ohne touch find ich doof als alternative weil man bei simple tab mit Druckstufen stift die icons immer wegschiebt und er nur schlecht mal einen klick macht. Da hat sich dann Touch immer gut gemacht.

Seit dem allerneusten Multitouch Treiber der per System Update gekommen ist, sind alle meine Probleme behoben!

Ist denn die Druckunterstützung bei dir nun aktiv?! Weil die Versionsnummer hat sich nicht geändert bei dem Treiber und somit geh ich eigtl. davon aus das das da noch nicht gehen dürfte. Wär nett wenn du das mal testen könntest.

Druckunterstützung unter OneNote 2010 is auf jedenfall aktiv, Photoshop test ich nochmal an!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben