X2xx/s (X200/s-260) x201 - Welches AFFS-Display möglich?

x220t

New member
Themenstarter
Habe heute ein x201 (3680-W8A) bekommen und bis jetzt ist auch alles gut. Nur das Display stört mich ein wenig von den Blinkwinkeln her, aber ist schon "ok".
Dennoch wollte ich mich einfach mal erkundigen, welches Display man einbauen könnte.

Kann man "jedes" Hyundai BOEhydis HV121WX6-110 im x201 verbauen? Bei Ebay werden sie schon für 76€ angeboten, wobei da natürlich x200 und CCFL steht. Worauf muss ich achten? Bei dem Preis wäre es mir das Upgrade definitiv wert.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht : Du hast ein LED-Backlight und müßtest demzufolge Inverter,Displaykabel und Display wechseln ! Gruss Uwe

Du kannst die -110 Boe Hydis aus einem x200 Tablet nehmen, die haben meist LED Backlight ;)

Kein Problem. Du schickst mir Dein LED-Backlight Display und bekommst von mir ein CCFL, das Du dann umrüsten kannst. Einfach ne PN schicken :thumbup:

Er braucht dann aber noch den Inverter und das Kabel ;)

Display komplett mit Inverter und Kabel. Am liebsten tauschen wir den ganzen Deckel :)

Aber warum willst du ein CCFL mit guten Blickwinkel gegen ein LED mit bescheidenem (nett ausgedrückt :D) Blickwinkel tauschen?

Einfach ein X201T Display einbauen. Ansonsten kannst du ja gleich die komplette Display Einheit tauschen.

Habe eigentlich auf ein einfaches Austauschen gehofft :rolleyes:
Wenn man soviel wechseln muss, dann habe ich eher weniger Lust drauf.

Was heißt "Einfach ein x201t Display einbauen"? Geht das simpel - also nur wechseln und fertig (ohne Einschränkung, außer Garantie)?
Passt ein HV121WX6-100 (x201t = HV121WX6-110)?

Was heißt "Einfach ein x201t Display einbauen"? Geht das simpel - also nur wechseln und fertig (ohne Einschränkung, außer Garantie)?
Passt ein HV121WX6-100 (x201t = HV121WX6-110)?
Du must dann mit Einschränkungen leben. Bluetooth wird nicht mehr gehen, auch das Display bleibt beim zuklappen an. Die Status LED's gehen dann auch nicht mehr. Da waren auch noch ein oder zwei andere Sachen die mir jetzt nicht mehr einfallen.

Der Verlinkte Display sollte passen. Du brauchst natürlich auch noch das passende Kabel + Inverter.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben