[X31] HDD Käfig erforderlich?

Also ich hatte einen in meinem X31...

Wird IBM sich sicher was gedacht haben dabei....

Trimmi

ich nutze eine 160gb samsung platte in meinem X30, ebenfalls MIT einbaurahmen. ich weiß nicht, ob es ohne den rahmen auch so stabil wäre.

Original von kubiterano
ich nutze eine 160gb samsung platte in meinem X30, ebenfalls MIT einbaurahmen. ich weiß nicht, ob es ohne den rahmen auch so stabil wäre.

Mit Sicherheit - nicht...

Trimmi

bin ma gespannt,ob in meinem X31,welches morgen ankommen sollte, auch eins verbaut ist. zum glück habe ich hier noch 2 käfige ausm T22 rumliegen :)

Auauaau, nicht hauen - der Käfig ist bereits bestellt, von dem o.g. Link!

Offtopic: meine Atheros Karte ist nun auch drin, ich aktualisiere gleich den anderen Thread :)

@Eckoman :D Mach dir mal keine Sorgen! Das ist nur ein dünnes Stück Blech und hat überhaupt keinen Einfluss auf die Stabilität oder auf irgendwas!!! Wenn die Samsung fest sitzt ist das gut so! Das Geld kannst du dir getrost sparen!

gruß
xxx

8o Das sind ja mit Versand fast 20 eur fürn Stück Blech was man nicht wirklich braucht!

Wenn du dein "Gewissen" beruhigen willst gibt es den Rahmen auch hier im Forum für wenige Euronen!

MfG

Original von xxx
@Eckoman :D Mach dir mal keine Sorgen! Das ist nur ein dünnes Stück Blech und hat überhaupt keinen Einfluss auf die Stabilität oder auf irgendwas!!! Wenn die Samsung fest sitzt ist das gut so! Das Geld kannst du dir getrost sparen!

Wie gesagt, zu spät - ist schon bestellt, samt "Unterschnall-Akku" :)

Allerdings habe ich nun eben noch festgestellt dass mir evtl. die Abdeckung der WLAN-Karte fehlt, mehr dazu HIER.

Na gut wenn du ej den Unterschnall Akku bestellt hast! Für 50 eur 8o günstiger gehts ja nicht dann sind die 12 eur für den "Käfig" wohl auch o.k. ;)

MfG

Original von wasser
Na gut wenn du ej den Unterschnall Akku bestellt hast! Für 50 eur 8o günstiger gehts ja nicht dann sind die 12 eur für den "Käfig" wohl auch o.k. ;)

Genau so war auch mein Gedankengang :)

Die Akkus dürften bei der Menge X3* hier im Forum sehr schnell vergriffen sein!

50 eur für`n Unterschnall Akku das ist natürlich echt gut! Hoffentlich hat er noch genug Kapazität! Ist zwar neu aber bestimmt nicht gerade erst herrgestellt!

Welche Abdeckung meinst du denn? Etwa die zwei Blenden rechts und links am Bildschirmdeckel?

gruß

Original von xxx
Welche Abdeckung meinst du denn? Etwa die zwei Blenden rechts und links am Bildschirmdeckel?

Nein, die die direkt auf/über der WLAN Karte ist - schau doch bitte in den anderen Thread, dort habe ich ein Bild davon gepostet, bzw. WB in seinem Thread auch.

Wie der Akku qualitativ ist werde ich natürlich posten sobald er hier ist. Erstmal werde ich einen Thread suchen der sich damit beschäftigt wie man nagelneue Akkus "einschiesst" ;)

O.k. hatte deinen Threat zwar seinerzeit gelesen aber wohl eben nicht zu ende!

Ich versteh nur nicht warum du diese Abdeckung umbedingt brauchst?

Ist doch auch nur wieder ein Stück Blech was dort eingesteckt/geklemmt wird!

Hab ich bei meinem X31 auch nicht, na und? oder sollte ich es doch raussuchen und doch noch nachträlich eibauen 8o :D

gruß

Nööö geht ja nicht bin wieder in HH und das X31 in Berlin!

Aber ehrlich warum brauchst du es denn?

gruß

Original von xxx
Nööö geht ja nicht bin wieder in HH und das X31 in Berlin!

Aber ehrlich warum brauchst du es denn?

Noch besser, ich wohne auch in HH, dann kannste mir die ja direkt mitbringen! =)

Möchte sie einfach nur haben um mein X31 zu komplettieren - IBM wird sich irgend etwas dabei gedacht haben warum es die Abdeckung gibt ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben