x60 Tablet Garantie und Pflege

chr1s-eg

New member
Themenstarter
Aloha,

bald bin ich ein stolzer besitzer eines x60 Tablets. Habe heute das Gerät genauer betrachtet und dabei festgestellt das die Festplatte defekt war. Habe auch direkt mal die Garantie überprüft und gesehen das dieses Gerät eine 3 Jahres Garantie bis zum 14. April 2010 besitzt. Also habe ich bei Lenovo durchgeklingelt und eine neue Platte beantragt. Soweit so gut. Jetzt ist die Frage was ich noch alles im Rahmen der Garantie tun kann, evtl. kann ich die letzten Tage noch nutzen.

- Das Hardcover hat einige macken, ich denk mal da kann man nichts machen? Sollte unter "verschleiß" fallen?
- Das "Schanier" welches den Bildschirm mit dem Notebook verbindet ist auch nicht mehr das neuste, wackelt etwas. Ist halt nach 3 Jahren gebrauch etwas "ausgelutscht".
- Der Bildschirm selbst ist etwas gebraucht, irgendwelche Flitzpiepen haben gehofft das dieser Tablet mit dem Finger bedienbar ist und haben deutliche Spuren hinterlassen.

Diese macken stören mich nicht unbedingt, wär aber toll wenn man da was machen könnte, auch wenn ich da selbst dran bastlen muss :)
Das Gerät ist für "umme" und hat noch eine Dockingstation inklusive. :)

Bin für Tipps dankbar... auch Tipps zur optimalen Pflege sind erwünscht! :D

P.S. bin relativ unerfahren mit Tablets, habe bisher nur R* und T* Modelle benutzt..

Grüße,
Christian

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben