X60s piept!

clarks

Member
Themenstarter
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines X60s. Leider macht der seit 2 Stunden komische Sachen. Und zwar piept der in unregelmäßigen Abständen, und zwar ist es der Piepton der kommt wenn man das Stromkabel rauszieht. Auch wird das Display kurz abgedunkelt, wird aber sofort wieder hell. Das ganze passiert momentan in Abständen von ein paar Sekunden. Vorhin war er ein paar Minuten ruhig. Ich bin grad dabei ein frisches System aufzuspielen. Morgen werde ich mal beim Servie anrufen (hab noch ein halbes Jahr Lenovo Garantie).
Ist dieser Fehler schonma bei wem aufgetreten?

Wenn die mir Morgen sagen, ich solle das nach Heppenheim schicken, würde ich das gerne persönlich dort vorbeibringen. (Wohne in Heidelberg, 30km südlich). Hat das schon jemand gemacht? Ist das generell möglich?

Greetz

Clarks

uups, hab anstatt Lenovo Serie Lenovo Service gelesen. :D
Kann ich das in ein anderes Forum schieben, oder kann das nur ein mod, hab nix gefunden.

komisch, jetzt hab ich die Festplatte gewechselt, System neu aufgespielt und jetzt piepst nix mehr. Am System kanns aber nich gelegen haben weil er auch gepiept hat als ich im Bios war.... 8|

ich glaube du hast ziemlich ins schwarze getroffen. bis grad keine probleme mehr. dann einmal das netzteil vom strom genommen und wieder reingesteckt, der selbe mist wie gestern. :S

Also ich hab sowas hier bei T41 und T40 - bei dem T41 kommt der "Akku leer"-Bioston hin und wieder, während beim T40 immerwieder nen Windows-Klicken kommt.

Woher es kommt hab ich bisher noch nicht rausgefunden...

Grüße

Fabian

so, war diese woche beim händler, wo ich das X60s erworben hatte. die haben mir sofort das netzteil ausgetauscht. bis jetzt is der fehler nicht wieder aufgetaucht. schien wohl wirklich das netzteil defekt gewesen zu sein. ein dickes dankeschön an notebookgalerie.de für den schnellen und unkomplizierten austausch. kann den händler wärmstens empfehlen!! hat mir sogar noch ein bogen mit buchstaben geschenkt um eine tasta auf deutsch umzulabeln! würde (und werde wohl auch) jederzeit dort wieder was kaufen. :thumbup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben