x61t - ist dieses Angebot wirklich eins?

Hi!

Vor Kurzem gab es bei ITSCO ein fast identisches Angebot: X61 Tablets mit SXGA+ für 399€ allerdings mit deutscher Tastatur... Lies dir am besten mal diesen Thread dazu durch: ITSCO – Notebook abgeholt

Gruß

grundsätzlich ist ein x61 tablet ein schönes gerät und tablets sind sehr angenehm beim studieren bzw. lehrgängen.
zu dem x61 tablet von itsco gibt es schon einen thread.
und vielleicht fragts du mal den @Nobby

gruß in't huus

gatasa

p.s.: mist, :angry: zu langsam, aber bin auch leicht derangiert an der rechten hand :elch:

also ich find den preis für ein x61t voll in ordnung.
Ich persönlich würde aber einfach nur 10€ mehr ausgeben und hätte dann eins mit noch einer besseren CPU.
das meine ich

Jonasxyz' schrieb:
also ich find den preis für ein x61t voll in ordnung.
Ich persönlich würde aber einfach nur 10€ mehr ausgeben und hätte dann eins mit noch einer besseren CPU.
das meine ich
Hier wars so, dass L7700 oder L7500 verbaut waren. Die Geräte mit L7700 CPU haben eine Garantie bei April 2011, die mit dem L7500 bis September 2011. Wenn die neuen Tablets auch aus dieser Italien-Charge stammen, dann würd ich den L7500er dem L7700er vorziehen. :)

Gruß

Also aus der letzten Charge haben sich 4 Freunde und ich das Teil bestellt.

Pro: es war technisch wirklich in Ordnung! und es war der 1,8er C2D drin und nicht wie beschrieben der 1,6er

Contra: bei 4/5 Geräten war die Angabe der Gebrauchsspuren nicht so ganz richtig. Die von unten gesehen linke Akkuschiene war abgebrochen, so dass man um Fixierung des Akkus oder Tausch des Basecover nicht im Geringsten an normale Nutzung denken konnte...
ITSCO stellt sich da etwas quer... ich habe 20€ bekommen von ihnen deswegen, aber auch erst nach ewigen Verhandlungen. Deshalb hab ich se auch bei den 4 Buchstaben nur Neutral bewertet.
ich hab auf die Garantie gepfiffen und umgebaut.
Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, und du auf Garantiemonate nicht verzichten willst, kann es durchaus sein, dass du nochmal investieren musst.
ITSCO is ein Glücksspiel.
Aber generell kann ich sagen, dass Itsco bei kaum/wenig Gebrauchsspuren masslos untertreibt... Das is vom Optischen Zustand nicht ansehnlich

Vergiss nicht: Tastaturlayout ITA!
Gruß

habs mal bestellt. der laden ist auch nicht der schnellste.1

1. im shop bestellt. kam ewig keine besätigungs mail -> Storniert
2. ebay bestellt. ging alles soweit flott, überwiesen mit nem verwendungszweik, mail bekommen mit "alles cool" aber nem anderen verwendungszweck :)
3. bestätigungs email des ersten bestellens bekommen, mail geschrieben das ich einen anderen verwendungszweck angegeben habe als verlangt.
4. grade gesehen das es für 10 euro mehr den besseren prozessor gibt. laut geschriehen und wieder eine mail geschrieben ob ich nicht 10 euro nachüberweisen kann.

ich habe einfach atm kein glück und keine gedult hehe

Gibts was neues? Hast du dann das 1.8Ghz bekommen? Ich überlege auch, mir eins zu bestellen :)

Edit: ich seh grad, da gibts ne Freundschaftswerbungs-Funktion. Wer will mich werben? Für den Fall dass ich wirklich dort zuschlage...

falls du noch geworben werden willst kannst dich auch gern an mich wenden.

meiner sollte die woche angekommen. sehr schnell sind sie nicht aber ich glaube sehr groß sind sie auch nicht :)

Hallo! Ich habs mir bereits mit startrooper008 ausgemacht, sorry...

nightoftune: kannst du dann auch posten, ob dein Modell ebenfalls noch Restgarantie oder WWAN Vorbereitung hat?

Meins (der 1.8er) kam gestern an. Garantie (VOS) bis 25.04.2011 (Italien, aber dank IWS auch in good ol' Germany), SIM Slot vorhaden. Akku 8Zell mit knapp ueber 200 Zyklen von 2008 und mit 88% restkapazitaet :)
Gesamtzustand ist gut, Tastatur ist nicht blank, fast neu, Nippel aber abgenutzt. Abgenutzte ecken, keine Brueche. Display iO. Einzig das Drehscharnier ist etwas locker, glaub wird mich aber nicht sehr stoeren.

Hört sich ja gut an! Welche WLAN Karte ist bei dir verbaut? WWAN vorbereitet?

X61t...

1.4 = nie einen 2. MiniPCI-X-Slot
1.6 = 50:50 Chance
1.8 = immer 2. Sockel + SIM-Kartenslot

Anzahl der Antennen ist allerdings immer modell/typ-abhängig. Ich hab' hier 3 X6xt... mit 3, 4 und 5 Antennen.

ich werds dir aber auch nochmal sagen wenns da ist. mein 1.6er das ich hier hab hat aber auch n simslot.

Hab meins noch nicht offen gehabt, also kA ob 2.er PCI-E drin und WWAN-Antenne. Schau ich nach sobald ich ausm Urlaub bin.
WLAN ist ne 4965 statt der 3945 laut Artikelbeschreibung :)

Ich hab jetzt auch mal bestellt, da auf Ebay nur noch 3 Stück verfügbar waren...

Es soll übrigens OS X installiert werden :)

Es soll übrigens OS X installiert werden :)
Zagi, wie macht sich OS X auf dem Tablet (funktioniert die Tabletfunktion tadellos)?

Ich habe gerade ein X61t bestellt und schon lange ein X61s in Gebrauch. Auf eins der beiden kommt OS X ...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben