Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer sagt ihm welchen er dann einbinden muss "welche Southbridge ist nu verbaut"Alternativ:
Den Intel Matrix Storage Driver auf eine USB-Floppy extrahieren, dieses am X200 anschließen beim Booten von CD F6 drücken und den treiber von Floppy einbinden lassen.
Ja das hab ich da schon vor 5 Stunden gesagt --> normal müsste das Book schon längst komplett da stehen!ich habe jetzt das im bios umgestellt.
Was soll das bringen? Nix das Problem wär das selbe gewesen!ich glaube das nächste mal instl ich via externen cd laufwerk das ist einfacher.
Den Satz versteh ich gar nicht ?(ich habe vergessen die boot.ini vom usb zu verändern, jetzt draf ich alles nochmal neu machen....
Dieser Satz dürfte mich irritiert habenMuss noch irgend ein Treiber mit nLite auf die XP CD laden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen