17 Zoll Notebook!?!??!

chrissowa

Member
Guten Tag,

scheinbar werden die W700 nicht mehr weitergeführt?
Gibt es denn überhaupt noch ein 17" Gerät von Lenovo?

Könnt ihr leistungsstarke 17" Geräte mit hoher Auflösung eventuell von anderen Herstellern empfehlen?

Gruß
Christopher

Wie wäre es mit einem 15,6" Gerät mit einer genau so hohen Auflösung? W520 oder T520 z.B.... Platz zum Arbeiten ist ja gleich viel vorhanden :)

Das W701 gibt es noch...

Aber warum willst du überhaupt 17" reichen dir 15" nicht aus? Höhere Auflösungen bekommst du eh nicht.

W701ds
W701

Nachfolgemodelle:
W520

Hallo,

in der Tat hat Lenovo die 17"-Serie bis jetzt nicht weitergeführt. Ich bin mit dem W701 dank des schönen und hellen Displays (1920x1200) sehr zufrieden. Auch zu SandyBridge-Zeiten eine sehr gute CPU-Leistung (Core i7-920XM) und mit über 2,5TB HDD und 16GB RAM ein echter Desktop Replacement. Dabei kenne ich kein anderes Gerät, welches mit dieser Ausstattung so angenehm leise (auch unter Last) ist. Das sind mir das Mehrgewicht wert. Zusammengefasst: das W701 ist einfach ausgereift, ergonomisch (noch die guten NMB-Tastaturen erhältlich) und leistungsstark. Ich kann es auch jetzt noch als Kauf empfehlen.

Gruß,
Martin

Es geht darum ein 17" MBP mit FullHD Auflösung zu ersetzen....

Aktuell sehe ich aber nur Lösungen mit einem Rückschritt zwecks Auflösung.

Trotzdem vielen Dank schonmal für eure Posts.

Es geht darum ein 17" MBP mit FullHD Auflösung zu ersetzen....

Aktuell sehe ich aber nur Lösungen mit einem Rückschritt zwecks Auflösung.

Kann mir ehrlich gesagt kein besseres 17'' Gerät als die aktuelle 17'' MBP Generation mit mattem Display vorstellen. Was spricht denn dagegen?

Sollen die MBPs mit Quadcore unter Last nicht sehr heiß werden?

Naja, gewichtsmäßig etc. gibt es schon einen großen Unterschied zwischen W701 und MBP 17". ;)
Dafür bietet das W701 mit Grafiktablett, zwei HDDs etc. aber auch viel.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben