[Apple] Macbook Pro Updates

x200s

New member
Themenstarter
15" erstmals mit WSXGA+ (auch matt), das 13" Modell immer noch ausschließlich spiegelnd.

Apple today updated the MacBook Pro line with faster processors, powerful next-generation NVIDIA graphics and even longer battery life. The popular 13-inch MacBook Pro features the new NVIDIA GeForce 320M graphics processor for up to 80 percent faster graphics and a groundbreaking 10-hour built-in battery. The new 15-inch and 17-inch MacBook Pro models feature Intel Core i5 and i7 processors and Apple's new automatic graphics switching technology that toggles seamlessly between powerful NVIDIA GeForce GT 330M and energy efficient Intel HD Graphics processors.
http://www.macrumors.com/2010/04/13...-macbook-pros-with-core-i5-and-i7-processors/

Moin,

aber die Preise der Apple Laptops sind ja dermaßen übertrieben.

Das Modell mit Core i7-620 und 4 GB Memory kostet 2149 EUR... !!

Das Thinkpad Gegenstück (T510 43494JG) mit vergleichbarer Ausstattung kostet um die 1500.
Das T510 ist genau genommen sogar besser ausgestattet :D

Nur für ein Alugehäsue so viel zahlen?

Mal ganz davon abgesehen.. das 13" von Apple ist ja praktisch Konkurrent für die T410er... aber das 13" Apple ist lächerlich.[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] [/font]Das Teil kostet über 1400 EUR und hat nichtmal einen Core i Prozessor.

Apple zockt seine Kundschaft meiner Meinung nach ganz schön ab.

Egal ob Apple oder Lenovo. Gerade diese beiden Firmen haben scheinbar die Angwohnheit, erstmal bei "Neuerscheinungen" kräftig zur Kasse zu bitten. Auch Lenovo ist momentan sehr teuer, was ihre Geräte angeht. Apple natürlich ebenso.

Naja die T510 und T410 sind doch etwa auf dem Niveau der T400/T500er... finde ich :)

Bei Apple find ich die Preise wesentlich extremer als bei Lenovo.

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=829554#post829554]Egal ob Apple oder Lenovo. Gerade diese beiden Firmen haben scheinbar die Angwohnheit, erstmal bei "Neuerscheinungen" kräftig zur Kasse zu bitten. Auch Lenovo ist momentan sehr teuer, was ihre Geräte angeht. Apple natürlich ebenso.[/quote]

Nur senkt Apple so gut wie nie die Preise, Lenovo schon :) Man muss hier auch nicht Lenovo und Apple vergleichen. Man kann jeden beliebigen Hersteller nehmen und wird nicht im entferntesten an Apples Preise herankommen.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=829567#post829567]So weit mir bekannt zwingt Apple niemanden mit vorgehaltener Waffe zum Kauf? Vielleicht haben Sie das mittleweile aber auch geändert. :D
[/quote]

Ach so, dann darf man natürlich nicht die Preise kritisieren.

[quote='schwede',index.php?page=Thread&postID=828893#post828893]Immerhin hat apple das geschafft, was Lenovo beim T410 nicht hinbekommen hat... switchable funktioniert.[/quote]

Sony kann das mit den neuen Vaios der Z Reihe auch und das unter Windows. Preislich liegen die aber auch in der Apple Liga.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben