[beendet] Notebook-Slips "ThinkPad-Forum"

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
[edit andy 18.05.09] Die Aktion ist erst mal beendet, was wir noch im Lager haben dürfte gerade so reichen um alle bestehenden Anfragen noch abzuarbeiten.

Hallo zusammen,

habe beschlossen die Notebook-Slips mit ThinkPad-Forum-Aufdruck doch nicht über den Shop zu verkaufen.
Die Teile kosten 2,25 EUR im Einkauf und es wäre einfach zu viel Aufwand sowas einzeln zu bearbeiten - das kann ich unserer Buchhalterin nicht antun ;).

Wir legen bei allen ThinkPads, die bei uns bestellt werden den Notebook-Slip kostenlos bei. Jetzt soll natürlich niemand genötigt werden ein neues ThinkPad zu kaufen, nur um an den Forums-Sleeve zu kommen. Ihr bekommt den Sleeve auch so kostenlos, müsst uns aber bitte einen frankierten und adressierten Rückumschlag schicken.

Hier die Adresse:

IP-Web GmbH
Schlachthofgasse 8
92421 Schwandorf

Auf dem Rückumschlag sollte natürlich Eure Adresse draufstehen und 1,45 EUR Porto (für Brief über 20 Gramm). Ein Normaler Briefumschlag reicht.

Gruß
Andy

stammtisch%2014.04.jpg

Hier erst mal ein Bild vom Dreamcatcher vom letzten Berliner Stammtisch, Ingo macht gleich noch ein schöneres Bild dazu ...

P.S. Das gilt erst mal nur für Sendungen in Deutschland.

Hi Andy,

schöne Aktion. :thumbsup:
Such' gleich mal 2 Briefumschläge raus. :D

Hallo Andy :)
Vielen lieben Dank für dieses tolle Angebot :thumbup:

Ich werde mal schauen, ob ich noch irgendwo eine passende Briefmarke finde.

Viele inter-nette Grüsse,
ein dankbarer Andreas :)

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=547416#post547416]Hier erst mal ein Bild vom Dreamcatcher vom letzten Berliner Stammtisch, Ingo macht gleich noch ein schöneres Bild dazu ...[/quote]
Habe noch etwas den Kontrast angehoben... ;)

stammtisch%2014.04.jpg

Und noch ein Foto gemacht...

tp-slip.jpg

Übrigens, der i-Punkt auf dem ThinkPad ist in rot! :thumbup:

Beste Berliner Grüße

Find ich ne prima Idee... Mein Umschlag kommt :thumbup: Aber nicht, dass dein Laden jetzt pleite geht, weil alle 30.000 Mitglieder nen Brief schicken ;)

mir nicht so ganz ersichtlich:

-ist das halb/transparent?
-kann man damit tippen oder ist es nur fuer den transport gedacht?
(- wenn tipp-faehig, fuer welche tp-groessen geeignet?)

mfg
ww

Sry mir ist immernoch nicht ganz klar, was das überhaupt ist/was für einen Nutzen das hat? (Ich hab das erstmal versucht durch die Frage nach nem BIld zu vertuschen :D )

Grüße,
Andreas

Das Slip ist Dunkelbraun, nicht transparent! ;)
Ideal für den Transport und zur Abdeckung der Tastatur im geöffneten Thinkpad.
Das Slip (Tuch) ist ideal ab 14' Thinkpads. Beim X60 Tablet steht es etwas über, beim X200 (zweites Foto) minimal über.
Schätze es passt perfekt für die X300 Serie...

Natürlich lässt es sich auch als Putztuch für das Display verwenden! :thumbup:

Grussfrequenzen

Mal ne dumme frage, ist das Angebot auch für Schweizer User ? Wenn ja wieviel muss ich da auf dem Briefumschlag kleben, oder wäre es da besser, das ich dir einen briefumschlag mit einen 5 Euroschein sende ??

Danke und Gruss
locke

[quote='lockenhaupt',index.php?page=Thread&postID=547447#post547447]Mal ne dumme frage, ist das Angebot auch für Schweizer User ? Wenn ja wieviel muss ich da auf dem Briefumschlag kleben, oder wäre es da besser, das ich dir einen briefumschlag mit einen 5 Euroschein sende ??

Danke und Gruss
locke [/quote]
Ein Umschlag mit 5 EUR wäre ok, denke die Deutsche Post wird sich weigern sie schönen Schweizer Briefmarken zu stempeln ;-)
Gruß
Andy

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=547444#post547444]Das Slip ist Dunkelbraun, nicht transparent![/quote]
Was hast Du bloß mit dem Slip gemacht dass der braun geworden ist, sollte eigentlich schwarz sein.
Gruß Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=547451#post547451]Was hast Du bloß mit dem Slip gemacht dass der braun geworden ist, sollte eigentlich schwarz sein.
Gruß Andy [/quote]

Oje, ich geb's zu, ich bin ein bisschen farbenblind!
Aber das ich mich so verhaue... :D

Es ist natürlich schwarz! Habe ich mir eben noch mal bestätigen lassen... ;)

Grussfrequenzen

kurze frage:
ich bräuchte 2 von den scharfen teilen - einfach 2 briefe schicken?

und ein vorschlag meinerseits: evtl. könntest du ja ein kleines spendenkonto oder so einrichten (bankverbindung oder paypalkonto), somit könnte man sich für die gratisteile auch irgendwie erkenntlich zeigen, wenn du sie schon "gratis" hergibst :)

Das is ja viel zu groß für mein X31 oder? :S
Aber ich werde mir wohl doch eins holen und dann halt zuschneiden..... :whistling:

PS: Coole Sache das :thumbsup:

Die Slips passen für 14 und 15" Geräte, bei 12er werden sie, wie auf dem Bild zu sehen, überlappen.

Aber:
Slips in Verbindung mit der farbe Braun - ihhhhhhh :D

[quote='AndreasMeier',index.php?page=Thread&postID=547511#post547511]Passt das Teil für mein T42 14 Zoll ??[/quote]
Yep passt, nutze es auch für ein 14"

Hab auch mal ne Frage:

Wenn ich mein Thinkpad im geschlossenen Zusatnd mit dem Slip transportiere, verhindert das Tuch dann Abdrücke vom Trackpoint bzw. von der Tastatur auf dem Display?

So langsam bekommt das Display meines X40 häßliche Tastaturabdrücke ;( (dass es übersteht wäre mir egal)

Oder erhöht das Sleeve im Gegenteil den Druck auf das Display noch...

Kann mich dunkel erinnern, dass es da mal nen Diskussionsfred gab, da aber nicht so wirklich was rausgekommen ist.

Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben